Sonntag, 2. Februar 2014

Hamburgfototour Teil 1

Hallo meine Lieben an diesem doch sehr schönen und sonnigen Sonntag.

Da gestern das Wetter eher regnerisch war, habe ich die Zeit unter anderem dafür genutzt, die Bilder von der Hamburgfototour mit Eric Dubergh (FB Eric Dubergh) vom 18.01.2014 zu bearbeiten.
Mein Freund hatte mir diese Fototour letztes Jahr im Oktober zum Geburtstag geschenkt.
Es war ein wundervoller Tag und hat riesen Spaß gemacht. Eben weil man auch noch mit anderen Fotografie-begeisterten-Leuten unterwegs war.

Eric hat uns viele nützliche Tipps und Tricks verraten und besonders für die Anfänger in unserer Gruppe alle wichtigen Basics erklärt (Blende, Verschlusszeit, Iso etc.).

Heute zeige ich euch also die ersten Bilder von dieser Tour.



Speicherstadt Hamburg









U-Bahn Haltestelle Baumwall






Auf dem Weg zum Michel...







Bilder vom Michel, von den Landungsbrücken und natürlich Schlösserbilder aus der Speicherstadt, werde ich euch in den nächsten Posts nach und nach zeigen.
Sonst würde es auch eine zu große Bilderflut werden.


Ich nutze heute noch den Tag, um weitere Foto-Gruß-Karten zu erstellen.
Davon möchte ich euch dann auch noch gerne Bilder zeigen. Vielleicht mag ja der eine oder andere die Karten. Gerne können diese dann bei mir erworben werden, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung von 1 €. Aber dazu demnächst dann auch mehr.


Wie immer, schaut auch hier auf meiner Fotoseite vorbei und hinterlasst auch gerne einen Gästebucheintrag:

Fotoseite von photoworld


Oder aber schaut auf meiner FB Seite vorbei und hinterlasst gerne ein Like :)

FB Seite von photoworld


Ich freue mich immer über jeden Besucher und natürlich über jegliche Anregung, Kritik und Lob zu meinen Bildern.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen und schöne Perspektiven!
    Ich freue mich auch schon auf den Frühling. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    danke für deine immer so lieben Kommentare! :o) Deine Bilder sind klasse und schön detailgetreu!
    Haste auch ein Rezept für deinen Cheescake? :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, schöne Fotos hast Du hier eingestellt von Hamburg.
    Bei Rostrose habe ich einen Kommentar von Dir gelesen und bin auch gleich zur Fotokommunity rüber gesprungen. Dachte mir doch bei Deinen schönen Fotos, dass Du dort zu finden bist.
    Liebe Grüsse, Marie-Claire (Klärchen)

    AntwortenLöschen
  4. Immer, wenn ich so schöne Bilder von Hamburg sehe, bekomme ich ein wenig Herzklopfen!
    Ich LIEBE Hamburg, meine Stadt!
    Vielen Dank für die tollen Fotos und ein lieber Gruß
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade deine Hamburgbilder entdeckt :-)!
    Die sind dir gut gelungen :-)! Das 1. und 4. gefallen mir ganz besonders!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin