Samstag, 8. Februar 2014

"Schlösserbilder" - Hamburg Fototour Teil 2 - 18.01.2014

Hallo meine Lieben.

Dieses Wochenende scheint es sich bei uns wohl richtig einzuregnen. Stört  mich dieses mal nicht wirklich, denn mich hat es nun mit einem hartnäckigen Schnupfen erwischt. Da bleibe ich dann eh lieber drinnen.


Dennoch möchte ich euch heute weitere Bilder von der Fototour Hamburg vom 18.01.2014 zeigen.
Heute das Thema "Schlösserbilder".

Kennt ihr sicherlich alle. Hat man auch schon häufig gesehen. Aber auch ich musste mich mal daran versuchen, wenn sich mir die Chance schon mal bietet *g*

Was haltet ihr von den Bildern? Welches gefällt euch vielleicht am besten?
Kritik, Anregungen, Lob.....alles ist rechtherzlich Willkommen :)






Ich werde mich jetzt gleich noch ein wenig auf der Couch ausruhen.
Später werde ich dann noch weitere Grußkarten basteln. Habe auch schon neue Stempel und neues Bastelmaterial gekauft.
Fotos folgen mit Sicherheit noch :)


Wie immer zum Schluss meine Einladung an euch, auch auf meiner Facebook und Fotoseite reinzuschauen:

Photoworld auf Facebook

Fotoseite von Photoworld

Auch hier freue ich  mich immer über eure Kommentare und/oder Gästebucheinträge.

LG und noch ein schönes Wochenende,
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das erste Foto gefällt mir besonders, mit dem Rost und dem Blau, und das dritte in Rot und Schwarz auch! Die anderen beiden sehen auch gut aus! Tolle Aufnahmen!
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende. Ich war heute auch "kreativ", hab gemalt (Acrylfarbe). Hier schüttet es ebenfalls.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal gute Besserung!
    Mir gefallen deine Bilder sehr, vor allem das zweite und dritte.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    auch von mir liebe Antischnupfenwünsche! Deine Hamburgfotos gefallen mir sehr - auch die vom vorigen Post. Wenn ich bei den Schlösserbildern einen Favoriten wählen sollte, wäre es wohl das Dritte, weil ich den s/w-rot-Kontrast und die Perspektive des Motivs besonders schön finde.
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin.
    Hübsch sind deine Schlösserbilder einfach toll anzusehen.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin