Samstag, 15. Februar 2014

unsere Schmusekatze Mikkel

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch  mal einige Bilder von unserem Schmusekater Mikkel zeigen.
Wir haben ihn seit Anfang Januar 3 Jahre bei uns und Geburtstag hat er am 04.10.
Rasse: Sibirian Masquerade
Merkmal: blaue Augen

Er ist einfach zum knuddeln. Man kann wirklich alles mit ihm machen. So einen lieben Kater habe ich noch nie gesehen.

Aber nun einige Bilder.








Jeder der ihn sieht sagt direkt "ohhh ist der aber süß". Selbst unsere Postbotin freut sich jedes  mal, wenn sie ihn an der Tür sieht.
Er ist auch in dieser Hinsicht wie ein kleiner Hund. Begrüßt uns an der Tür und reagiert wenn wir ihn rufen und nach ihm pfeifen :)

Haustiere sind doch das schönste. Und ich möchte unsere zwei Kater nicht mehr missen. Demnächst zeige ich euch Bilder von Artemis, wenn ich dann wieder schöne aktuelle Bilder gemacht habe.

Wünsche euch jetzt noch ein schönes restliches Wochenende.

Wie immer zum Schluss noch meine zwei Hinweise auf meine Facebook Seite und meine Fotoseite wo ihr noch mehr meiner Bilder sehen könnt.

photoworld auf Facebook

Fotoseite von photoworld

Auch hier freue ich mich natürlich immer über Kommentare, Anregungen, Kritik und Lob zu meinen Bildern.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin. Das ist ja ein ganz hübscher dein Kater. Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber ein Hübscher!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin