Samstag, 22. Februar 2014

Winterbilder

Hallo meine Lieben.

Ja der Titel verrät es schon ein wenig, heute zeige ich euch einige Winterbilder. Auch wenn dieses Jahr der Winter doch nur zaghaft bei uns vorbeigeschaut hat.
Bin wirklich gespannt, ob sich der Frühling nun durchsetzt oder der Winter doch noch mal Einzug hält.
Ich persönlich würde mich jetzt über den Frühling freuen.

Die ersten drei Bilder habe ich in Hamburg Harburg an der Außenmühle aufgenommen. Eine wirklich schöne Location. Da werde ich euch sicherlich öfter mal Bilder von zeigen.






Die nächsten Winterbilder sind aus unserem Garten.
Da ich dem Frühlings-Frieden zur Zeit noch nicht ganz traue (ich denke nur so an letztes Jahr), werde ich noch bis Anfang/Mitte März warten, bis dann auch bei uns die Gartensaison startet, wenn der Winter wirklich keinen Einzug mehr bei uns hält.
Dann heißt es Blumen zurück schneide, düngen, Blätter/Laub etc. wegräumen und die Beete auf Vorderman bringen. Mein Schatz wird sich dann um den Rasen kümmern :)







Jetzt aber genug mit Winterbildern. Heute scheint bei uns die Sonne, auch wenn es sich gegen Nachmittag wieder zu ziehen soll. Aber ich habe heute das erste mal meinen Kaffee drauße genossen und es war toll. Freue mich schon, wenn ich das an den Wochenenden in Zukunft wieder öfter machen kann :)


Und nun wieder mein Schlusswort, gerne begrüße ich euch auch auf meiner Facebookseite. Hinterlasst mir gerne ein Like. Ich freue mich über jeden neuen Besucher :)

photoworld auf Facebook

Oder aber schaut euch noch weitere Bilder von mir auf meiner Fotoseite an. Auch hier freue ich mich immer über Gästebucheinträge :)

Fotoseite von photoworld


Ich werde mich gleich  mal fertig machen und wenn mein Schatz und ich unseren wöchentlichen Einkauf erledigt haben, werde ich heute ein wenig Oster-/Frühlingsdeko shoppen. Denn nächste Woche werde ich umdekorieren, dann zieht auch die Winterdeko aus unserem Häuschen aus.

Wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich auch sonniges Wochenende.

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    toll wie du die Stimmungen in deinen Bilder festgehalten hast! Werd mich gleich mal bei dir eintragen und noch ein bisschen bei dir stöbern!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    deine sehr schönen Bilder sind klasse geworden.Besonders das dritte Bild mit den Möwen gefällt mir sehr!Ich möchte es auch bald mal lernen...ich meine wie man es am besten macht zu fotografieren und so....würde mich sehr interessieren.
    Hab einen sehr schönen sonnigen Tag,
    mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder! Aber mir ist mehr nach Frühling...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder machst Du! Ich bin morgen auch mal wieder in HH:). Vielen lieben Dank für Deine Kommentare! Ein schönes Wochenende für Dich:)..
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin!
    Deine Bilder sind wunderschön. Hoffe auf noch viel viel mehr!!! Vielleicht magst Du ja bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen. Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!!
    Helga
    www.room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin