Samstag, 15. März 2014

Artemis unser zweiter Rabauke :)

Hallo meine Lieben.

Die Sonne hat sich nun leider seit gestern komplett bei uns verzogen und zur Zeit ist es richtig stürmisch bei uns draußen. Naja, dann jetzt mal etwas mehr Zeit im Haus verbringen, muss auch mal sein :)


Dafür hatte ich dann auch gestern ein wenig Zeit, einige Bilder weiter zu bearbeiten. Und daher möchte ich euch heute Bilder von Artemis zeigen.



Am allerliebsten chillt er bei uns im Flur auf dem Teppich rum. Da kann man ihn fast den ganzen Tag finden :)






Es gibt aber auch die "Beobachtungsmomente", dann schaut er einfach nur aus der Terassentür raus in unseren Garten und beobachtet was draußen so passiert. In meinen Augen zwar nicht viel, aber das sieht er wohl anders ;)





Hier beobachtet er Mikkel, dass sind dann die "dollen 5 Minuten" am Tag an denen sich die beiden durchs ganze Haus jagen und miteinander spielen.





Danach wird natürlich wieder gechillt, gerne im Flur auf dem Teppich....






.....oder auch in unserem Bett.
Ich habe hier immer eine Tagesdecke draufliegen, damit wir die Katzenhaare nicht direkt im Bett haben.





So das war dann mal ein kleiner Einblick in den Tagesablauf von Artemis.


Besucht mich doch auch auf meiner Facebookseite, hier könnt ihr dann auch immer die aktuellsten Bilder von mir sehen:

photoworld auf Facebook


Oder schaut auf meiner Fotoseite direkt mal vorbei, ich freue mich auch immer über Gästebucheinträge :)

Fotoseite von photoworld


Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    nun bin ich aus Zufall hier gelandet, nachdem ich aber auch leidenschaftlich gerne fotografiere, hat mein Fotoherzchen gleich höher geschlagen, nachdem ich gesehen habe, dass Du einen Fotoblog hast. Sehr hübsche Bilder machst Du und Deine Katzen finde ich ganz süß!
    Wenn du magst, komme ich nun gerne und regelmäßig hier vorbei. Als neue Leserin habe ich mich schon mal eingetragen. Ich werde dich ebenfalls zu meiner Blogroll dazunehmen. Ich blogge auch noch nicht so lange, (erst seit Ende letzten Jahres).
    Über einen Besuch bei mir würde ich mich natürlich ebenfalls sehr freuen.
    Ich wünsche dir noch viel Freude beim Bloggen und natürlich beim Fotografieren!
    Herzlichste Grüße von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, ich versuche schon die ganze Zeit deinen Blog bei mir zu verlinken. Leider geht das nicht. Ich weiß nicht warum, aber ich versuche es weiter!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Artemis ist ein Pachtkerl, liebe Kerstin! Den Blick (in den Garten) kenne ich - vor allem Maxwell muss dort immer ALLES im Auge behalten! Aber auch Nina ist eine sehr wachsame Katze! :o)) Und KLAR, dass danach gechillt werden muss. Ist ja anstrengend, sich um so vieles zu kümmern ;o))
    (Übrigens, der Kater meiner Tochter heißt Chiller - warum wohl ;o))
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude
    ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin