Sonntag, 23. März 2014

...einfach rosig...

Hallo meine Lieben.

Wie schön das die Arbeitswoche dieses mal so schnell rumging, endlich Wochenenden. Auch wenn jetzt schon Sonntag ist und morgen eine neue Arbeitswoche beginnt. Aber jetzt gerade scheint bei uns noch die Sonne, da bekomme ich einfach gute Laune.
Wenn die Temperaturen noch ein wenig steigen, dann würde mich das noch mehr freuen, aber egal, wenn man zurückschaut auf letztes Jahr März, da wäre man mit 10°C schon zufrieden gewesen *g*


Da die Sonne mir so gute Laune schenkt, möchte ich euch heute einige rosige Bilder zeigen, die ich vor ca. 3 Wochen aufgenommen habe.






(warum die ersten drei Bilder hier so eine schlechte Qualität haben, weiß ich leider auch nicht. Aber im Original sehen sie anders aus :( )






Ich fotografiere Rosen unheimlich gerne, da man diese Bilder auch immer sehr gut für Fotogrußkarten nehmen kann, egal zu welchem Anlass. Und Rosen gibt es das ganze Jahr über, auch das gefällt mir sehr gut. Sie können edel aussehen aber auch schön bunt und sonnig. Rosen passen einfach immer finde ich :)

Ich werde jetzt gleich noch die ersten Bilder von meinen Fotogrußkarten bearbeiten, damit ich euch diese in meinem nächsten Post auch zeigen kann. Bin schon so gespannt, was ihr dazu sagen werdet.

Zum Schluss wieder meine Hinweise :)

Besucht mich auch auf Facebook und lasst gerne ein Like da:

photoworld auf Facebook

Und schaut auch auf meiner Fotoseite vorbei, da könnt ihr auch immer die neuesten Bilder sehen.

Fotoseite von photoworld


Wünsche euch allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag.

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    schöne Rosen hast du da abgelichtet und ja ich liebe Fotogrusskarten auch, deshalb bastele ich auch immer soviele davon.
    Na, da können wir uns ja gegenseitig austauschen... ;-)
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und bin gespannt auf deinen nächsten Post.
    Alles Liebe Dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, die Rosen sind ja wunderschön.
    Herzliche Grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Rosenbilder auch so gerne!
    Und dieses Wetter ist doch einfach nur zum Träumen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Rosen sehr schön fotografiert.
    Mir macht es auch immer viel Freude, Rosen oder Blumen zu fotografieren.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. wow die Fotos sind echt atemberaubend *-*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin