Sonntag, 30. März 2014

Fotogrußkarten

Hallo meine Lieben.

Da ist der Frühling dieses Wochenende wieder zurück gekehrt zu uns. Wie schön. Gestern habe ich das schöne Wetter auch direkt genutzt und hatte hier in HH-Harburg ein kleine Shooting. Wenn die Bilder bearbeitet sind, werde ich euch auch sehr gerne welche zeigen.

Aber heute möchte ich euch endlich, wie schon öfter versprochen, Bilder meiner selbstgestalteten Fotogrußkarten zeigen. Die Bilder habe ich alle selber gemacht und die Karten auch alle selber entworfen und erstellt.

Wie gefallen sie euch?
Würde eurerseits auch Interesse an solchen Karten bestehen?
Sehr gerne nehme ich Wünsche entgegen und stelle auf die persönlichen Wünsche auch Fotogrußkarten zu allen möglichen Anlässen her. Einfach eine Mail an mich und wir können alles weitere dann besprechen.


Geburtstagskarten













Karten ohne Text







Made with Love - Karten





Meine Fotokarten könnt ihr natürlich auch noch mal auf meiner Fotoseite sehen:

Fotoseite von photoworld


Freue mich sehr über eure Rückmeldung zu meinen Karten. Natürlich auch über Ideen was man noch anders/besser machen kann. Viele von euch kennen sich ja gut mit Karten basteln und gestalten aus :)


Und wie immer lade ich euch auch herzlich auf meine Facebook Seite ein. Lass gerne ein gefällt mir da, wenn euch meine Bilder gefallen. Ich freue mich über euren Besuch.

photoworld auf Facebook


Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen sonnigen Sonntag.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist eine Superidee mit den Fotogrußkarten....und du hast sie sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schön! Mir gefallen die Karten in Rosa und die, mit der Hortensie. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin.
    Sehr schön finde ich deine Grußkarten toll mit den Blumenfotos. Schön gemacht.
    Angenehmen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. deine Grußkarten finde ich sehr,sehr schön,schön mit den Blumenbildern und Schmetterlingen arrangiert,gefallen mir sehr.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin