Donnerstag, 13. März 2014

Frühlingsgefühle

Hallo meine Lieben.

Ich habe diese Woche Urlaub und vom Wetter her ist es einfach perfekt.
Den ganzen Tag Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne :)
Da geht mein Herz auf.

Daher kam ich auch nicht mehr hier zum posten, denn ich war bisher viel draußen, habe den Garten auf Vorderman gebracht und gestern viele schöne Blümchen gepflanzt. Jetzt sieht es wieder richtig schick bei uns aus :)

Und da meine Laune so sonnig und frühlingshaft ist möchte ich euch heute die ersten Frühlingsbilder aus diesem Jahr zeigen.











Das war es heute schon wieder von mir.
Nur kurz, denn noch ist das Wetter so schön draußen.
Soll leider ab dem Wochenende wieder schlechter werden. Aber ich möchte nicht meckern, es war eine tolle Woche bis dahin. Und drinnen muss ja auch mal was gemacht werden :)

Meine kleinen Hinweise zum Schluss.
Besucht mich auch auf meiner Facebook Seite:

photoworld auf Facebook


Oder schaut auch auf meiner Fotoseite vorbei, auch hier habe ich heute wieder neue Bilder hochgeladen:

Fotoseite von photoworld


Ich freue mich auch hier immer über Kommentare von euch :)


Genießt nun alle die Sonne.
LG Kerstin 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Deine Fotos sind zauberhaft und ich bin am dahinschmelzen!
    Sehr schöööön!
    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag !
    Liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kerstin.
    Sehr schöne Fotos.Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten Tage war das Wetter wirklich traumhaft, auch wenn Gartenzeit immer viel Arbeit mit sich bringt, so entschädigen doch die vielen Farben für die schuffterei.
    Wir beschäftigen uns gerade damit vier wurzeln zu entfernen, weil die Bäume fallen musste. Deshalb bin ich ganz froh wenn es die nächsten Tage regnet....das bedeutet zwangspause, die mir mal gut tut;)

    Wunderschön, Frühlingshafte Bilder die du hier zeigst...auf das der Garten dieses Jahr wieder viel zu bieten hat.

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin