Samstag, 1. März 2014

Hamburg Tour Teil 3 - Michel

Hallo  meine Lieben.

Endlich wieder Wochenende, ach wie ist das schön. Da schaffe ich dann einiges, wofür ich in der Woche nach der Arbeit abends keine Zeit mehr für finde.
Erst mal habe ich heute die Winterdeko aus unserem Haus verbannt und die Frühlings-/Osterdeko ist eingezogen. Sieht jetzt alles direkt viel freundlicher und farbenfroher aus :)
Freut ihr euch auch schon auf den Frühling? Er scheint ja jetzt richtig Einzug zu halten, auch wenn heute das Wetter bei uns leider wieder grauer als die Vortage ist.

Heute möchte ich euch noch einige Bilder von meiner Hamburg Fototour aus Januar zeigen.

Unter anderem Bilder vom Michel.








Zum Schluss der Tour haben wir noch von einem schönen Aussichtspunkt Bilder vom Hamburg Hafen gemacht. Das Wetter hat wirklich toll an diesem Tag mit gespielt. Die Sonne hat sich immer wieder durch die Wolken gekämpft und wunderschönes Licht gezaubert.








Das soll es aber auch erst mal an Bildern von der Hamburg Fototour gewesen sein. Möchte euch doch gerne auch meine ersten Frühlingsbilder demnächst zeigen. Wenn ich  mit der Bearbeitung meiner Bilder mal hinterher komme *g*
Ach ja, die Zeit am Wochenende ist auch einfach viel zu kurz. Ich bin ja auch für ein 3 Tage Wochenende. Ihr nicht auch? :)

Zum Schluss meine Einladung an euch, mich auch auf meiner Facebook und Fotoseite gerne zu besuchen:

photoworld auf Facebook

Fotoseite von photoworld

Wünsche euch allen noch ein schönes, vielleicht auch noch sonniges Wochenende.
Laden wir alle den Frühling zu uns ein :)

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin.
    Wundeschön deine Fotos. Hamburg ist sowieso immer schön. Da wollen wir demnächst auch noch mal hin.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    Und der Michel ist von drinnen besonders schön mit den tollen Balkons.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Ausflug, das sind tolle Bilder geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Du machst wirklich ganz tolle Fotos und Hamburg hat die richtigen Motive.
    Wir wohnen nur 30 Kilometer entfernt und sind doch so selten in dieser schönen Stadt.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    ich liebe Hamburg, leider bin ich viel zu selten dort.
    Die Orte Deiner Bilder sind mir alle bekannt, besonders die Bilder am Wasser sind so toll geworden im Abendlicht.

    Liebe Grüße
    BIrthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin