Samstag, 12. April 2014

Fotoshootin mit Denise

Hallo meine Lieben.

Wenn ihr meine Bilder bis heute hier ein wenig verfolgt habt (vielleicht auch auf meiner Fotoseite :) ), dann wisst ihr ja sicherlich, dass ich mich meistens von den Motiven her in der Natur bewege.....Blumen, Landschaften, Insekten/Tiere, und am allerliebsten Makromotive.

Aber ich versuche mich auch in der People Fotografie und ab und an steht dann auch bei mir mal ein Shooting an.

Deswegen möchte ich euch heute einige Bilder von meinem Shooting mit Denise vom 29.03.14 zeigen, aufgenommen HH-Harburg Außenmühle.


Die Originalbilder habe ich in drei verschiedenen Varianten bearbeitet.
1. Original mit Vignette
2. s/w
3. Retro Look



Wie gefallen euch die Bilder?
Welches Bild gefällt euch am besten?

Bin sehr auf eure Meinung hierzu gespannt. Ebenso nehme ich auch gerne konstruktive Kritik entgegen, damit ich in diesem Bereich der Fotografie noch besser werden kann :)


1. Original mit Vignette






2. s/w






3. Retro Look








Aber nun genug Bilder von dem Shooting.

Wenn  natürlich eurerseits mal Interesse an einem Shooting besteht, dann schreibt mich einfach an und wir können alles weitere besprechen :)

Vergesst natürlich nicht mal auf meiner Facebookseite reinzuschauen, bei gefallen könnt ihr natürlich sehr gerne ein Like da lassen. Hier seht ihr meine neuesten Bilder immer zuerst.

photoworld auf Facebook


Oder schaut auf meiner Fotoseite rein:

Fotoseite von photoworld


Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende, vielleicht morgen auch wieder mit einigen sonnigen Stunden :)

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin.
    Schön hast du die Fotos hinbekommen sehr natürlich und toll.
    Das drittletzte Foto gefällt mir am besten. schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Mir gefallen die im Retro-Look am besten! Auf dem vorletzten Bild stören mich die Autos im Hintergrund... Das erste vom Retro-Look gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    Super schöne Bilder!! Ich stimme Markus voll und ganz zu. Das erste im Retro-Look gefällt mir auch am Besten! Schöne Feiertage!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    zufällig hierher gestolpert, du machst tolle Bilder, ich stehe mit Porträt total auf Kriegsfuß, leider.
    Sehr schöne Fotos und die im Original gefallen mir am besten, wobei schwarzweiß auch was besonderes hat und der Retro Look auch interessant aussieht.
    Liebe Grüße vom Reserl ich komme bestimmt wieder vorbei, hab noch ein schönes Restostern

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin