Samstag, 26. April 2014

Frühlingsimpressionen

Hallo meine Lieben.

Der Frühling ist zurück. Oder sollte ich sagen, die ersten sommerlichen Tage haben schon begonnen. Denn es fühlt sich draußen eher schon nach Sommer an. Wow, heute hatten wir fast 25°C. Der Wahnsinn.

Aber tatsächlich ist noch Frühling. Und das schöne Wetter habe ich in der letzten Woche genutzt und den Frühling auch noch mal in Bildern festgehalten.

Blütenvielfalt in unserem Garten


ANEMONE



BELLIS (Gänseblümchen)




BIENEN




KÜCHENSCHELLE



??? (Weiß jemand wie diese Blume heißt?)






GEMSWURZ





Und natürlich nicht zu vergessen....

Frühlingsblumen



TULPEN und NARZISSEN





LÖWENZAHN





MUSCARI





NARZISSEN





TULPEN




Ich liebe den Frühling, wenn alles wieder neu in der Natur beginnt zu erblühen und zu wachsen. Und dann noch dieser herrliche Sonnenschein. Einfach SCHÖN :)

Genießt ihr auch das sonnige Wetter? Was macht ihr schönes an diesen Tagen?


Gerne möchte ich euch auch auf meine Facebook Seite einladen. Schaut doch mal rein und lasst auch gerne ein Like da, wenn es euch gefällt. Hier seht ihr meine aktuellsten Bilder auch immer sofort.

photoworld auf Facebook


Oder schaut auf meiner Fotoseite vorbei, um die Vielfalt meiner Bilder zu sehen.

Fotoseite von photoworld


Ich wünsche euch allen noch ein schönes und hoffentlich auch sonniges Wochenende. Genießt die Zeit :)

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!
    Wunderschöne Fotomotive! Das Löwenzahnbild ist der Hammer!!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Frühlingsimpressionen! Ein schönes Wochenende!
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin. Sehr schön sehen deine Frühlingsblumen aus. Toll geknipst.
    Schönen Wochenbeginn und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne frühlingsblumen,das mit der Biene ist sooo schööön.
    so sommerlich :-)
    ich bin bei dem wetter auch gern draussen,und lasse mir die Sonne um die Nase wehen :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin