Freitag, 4. April 2014

Krefelder Zoo

Hallo meine Lieben.

Da das Wetter heute leider nicht mehr schön ist bei uns, wir aber eigentlich fürs Wochenende viel Gartenarbeit geplant hatten, schreibe ich heute schon mal.

Mitte März war ich mit sehr guten Freunden von mir im Zoo in Krefeld. War wirklich sehr voll an dem Tag, dass war auch das erste warme Frühlingswochenende und wirklich jeder war draußen unterwegs, zumindest hatte man so das Gefühl :)

Einige schöne Bilder konnte ich von den Tieren im Zoo machen und diese möchte ich euch heute gerne zeigen.


Die Paviane hatten wohl sehr viel Spaß in ihrem Außengehege bei so schönem sonnigen und warmen Frühlingswetter.





Und auch im Streichelzoo war einiges los.
Diese Ziege hat die ganze Zeit "gesungen", zumindest hatte es sich so angehört ;)



Dann waren wir natürlich noch im Affenhaus.
Da es hier etwas ruhiger vom Besuch her war, hatte ich mehr Zeit die Fotos zu  machen.







Diese zwei Wildhunde haben es sichtlich genossen in der Sonne sich gegenseitig zu pflegen und zu putzen.





Und der Seelöwe hat sich gesonnt und mit den Steinen geschmust :)



Ich mag es sehr, wenn die abendliche Sonne die Blätter so schön golden färbt. Ergibt wirklich ein schönes Bokeh.





Ich hoffe euch hat der kleine Zoorundgang gefallen.
Hoffentlich haben wir dieses Jahr noch viele so schöne Wochenenden.


Zum Schluss wieder mein Hinweis. Ich freue mich sehr über jeden Besucher und über jedes neue Like auf  meiner Facebook Seite. Hier könnt ihr immer meine aktuellsten Bilder sehen.

photoworld auf Facebook


Gerne könnt ihr aber auch auf meiner Fotoseite direkt vorbeischauen. Hinterlasst doch auch gerne einen Gästebucheintrag :)

Fotoseite von photoworld


Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe deinen Blog bei mir vorgestellt, hoffe das ist ok ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      vielen lieben Dank für die Vorstellung von meinem Blog. Das freut mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt, dass du ihn auch anderen zeigen magst. Vielen vielen vielen lieben Dank. Du glaubst nicht, wie happy du mich machst :) :) :) :) :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    so schöne Tierbilder, das Licht war ja genial zum Fotografieren und die Motive sind in einem Zoo wirklich was Tolles!
    Einfach schön zu betrachten.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder - und in den Seelöwen bin ich ganz verliebt.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder:)...Ich danke Dir für Deine zahlreichen Kommentare bei mir:). Den Link habe ich übrigens gerade noch mal probiert, bei mir funktioniert er;)...Liebe Grüsse und schönen Tag noch!
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Oh entschuldige bitte! Jetzt habe ich Dich glatt mit Amarilia statt Kerstin angeschrieben;)...Sei nicht bös;)...
    Liebe Grüsse noch mal
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Tier können uns manchmal so ähnlich sein.
    Zumindest haben sie an diesem Wochenende auch das schöne Wetter genutzt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für den lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin