Freitag, 18. April 2014

Ostergruß (Karten)

Hallo meine Lieben,

da ich noch nicht genau weiß, wie ich den nächsten Tagen Zeit finde hier reinzuschauen, möchte ich euch heute schon mal

FROHE OSTERN

wünschen.
Ich hoffe, dass bei euch allen das Wetter am Sonntag mitspielt und jeder seine Eierkörbchen findet :)

Bei mir ist nicht wirklich was geplant, mein Schatz muss Sonntag und Montag arbeiten und ich werde mich hier zu Hause dann ein wenig mit fotografieren, Karten basteln, dekorieren etc. beschäftigen.
Wahrscheinlich auch noch den ein oder anderen Disneyfilm schauen, denn heute ist Disney Tag auf RTL und ich werde mal einige Filme aufnehmen :)
Ich liebe Disney <3 <3 <3


Aber um zu meinem Posttitel ein wenig zurück zu kehren. Dieses Jahr habe ich viele Osterkarten selber gebastelt. Heute werden auch die letzten Karten in der Nachbarschaft und nahewohnenden Freunden verteilt.


kleine Ostergrußkarten







 


große Ostergrußkarten








Wie gefallen euch  meine Ostergrußkarten?
Mögt ihr auch die kleinen Karten oder eher die großen Karten?
Bin hier auch mal sehr auf eure Meinung gespannt :)


Wie immer meine Einladung, schaut doch auch auf meiner Facebookseite vorbei. Hier könnt ihr immer meine aktuellsten Bilder sehen:



Oder ihr schaut auf meiner Fotoseite vorbei. Ich freue mich auch immer über Gästebucheinträge :)




Jetzt aber, schöne Ostertage mit euren Liebsten.

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!
    Tröste Dich. Mein Mann muss auch ganz oft an Feiertagen arbeiten - ist leider so.... um so besser, wenn man was schönes geplant hat! Wir lieben den Disneychannel auch! Deine Osterkarten gefallen mir sehr gut, wobei ich ehr ein Fan der kleineren bin. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere immer die Menschen, die so treu Karten schreiben und verschenken. Jedesmal nehme ich mir das vor - und nur ganz wenig gelingt es mir. Deine Karten gefallen mir ausnehmend gut. Viel Arbeit und Können stecken darin. Welche ich lieber mag, kann ich gar nicht sagen. Die Obigen eignen sich wohl auch gut als schöne Aufsteller.

    Noch einen schönen Ostermontag wünscht <3lichst Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Hüpf...Hüpf...ach nein, Ostern ist ja leider schon wieder vorbei. Schade!
    Danke für deinen lieben Gruß!

    Die kleinen Karten finde ich persönlich schöner. Vielleicht wirken sie einfach etwas natürlicher.
    Das Foto zeigt die Botschaft. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt wunderschöne Karten sind das!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin.
    Sehr schön finde ich deine Osterkarten mit deinen Fotos drauf.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog www.blumis-kreativ.de. Du machst ja tolle Sachen. Ich liebe die Kombination aus Deinen wunderschönen Fotos und Deinen selbstgebastelten Karten.
    Das ist eine wahnsinng tolle Idee.
    Kennst Du Project Life? Das wäre vielleicht auch was für Dich? Googel mal, falls Du Interesse hast.
    Bei Stampin Up wird es die Projekt Life Artikel auch bald geben, ich schau mal, vielleicht nutze ich dann auch meine Kamera mal häufiger.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel gutes Wetter für Deine Fotos.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Birthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin