Samstag, 31. Mai 2014

Auto-tuning

Guten Morgen meine Lieben.

Na, habt ihr ein verlängertes Wochenende und könnt die freien Tage schon seit Donnerstag genießen?
Ich musste gestern noch mal arbeiten, wobei es natürlich sehr ruhigt war :)

Anschließend hatte ich auch noch ein Shooting mit Christin an der Außenmühle in HH-Harburg und dieses Wochenende heißt es dann für mich, wieder viele viele viele Bilder bearbeiten. Ich freue mich.


Ich möchte euch aber heute noch einige Bilder von einer kleinen Auto-Tuning-Messe von Anfang Mai aus Buchholz i. d. Nordheide zeigen.
War auch für mich das erste mal, mal Autos zu fotografieren. Aber auch  mal sehr interessant.

Mögt ihr getunte Autos? Oder legt ihr evtl. selber viel Wert darauf, dass euer Auto viele Extras und viel Schnick Schnack hat?
Oder doch lieber ganz einfach?













Mir persönlich hat das US-Police Auto am besten gefallen :)


Das nächste mal möchte ich euch auch  mal ein paar s/w + Farb Spielereien Bilder zeigen. Könnt ihr euch schon etwas darunter vorstellen? Bin schon echt gespannt, was ihr zu solchen Bildern dann sagen werdet :)


Besucht mich doch auch auf  meiner Facebookseite. Hier könnt ihr die neuesten Bilder immer zuerst sehen:

photoworld auf Facebook


Oder schaut direkt auf meine Fotoseite oder auf meiner Pinterestseite vorbei. Hier gibt es die Bilder auch noch in besserer Qualität zu sehen. Freue mich auch immer über Gästebucheinträge :)

Fotoseite von photoworld

photoworld auf pinterest


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wir haben eine Ente, da ist eigentlich nichts getunt.
    Aber schöne Fotos könnte ich davon auch mal machen.

    Jetzt werde ich dich jedenfalls erst einmal in meine Blogliste tunen.
    Du schreibst mir immer so nett und in deiner bin ich ja auch, habe ich gerade
    gesehen.

    Bis bald und lG
    die Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. LG Kerstin, ich verstehe von AUTOS leider nicht viel. Ich bin froh, wenn mich meines von A nach B bringt und ich keine Reparaturen habe.
    Aber die getunten sehen echt originell aus. Das ist ein Hobby habe ich mir sagen lassen die Autos zu tunen.

    Unter den Farbspielereien schwarz/weiß bilder stelle ich mir zum Beispiel etwas wie ein Bild von England vor in schwarz weiß und die Telefonzelle ist rot, oder ???

    Bin gespannt.... LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin. Viele tolle Flitzer. Habe auch nicht viel Ahnung von Autos.
    Aber toll geknipst hast du sie.
    Schöne Sonnenwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin...ich bin kein Autofreak,denn 2 verrückte in der Familie(Mann und Sohn ) reichen :-)) aber toll hast du sie fotografiert.Ich wünsche dir ein schönes WE..das Wetter soll ja sommerlich werden,so kannst du schön draußen zur Geburtstagsfeier dekorieren und Bilder davon würde ich gerne sehen :-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    klasse Fotos! Für mich sind eindeutig Fahrzeuge wie der altehrwürdige Dodge mit ihren wundervollen Details die allerallerschönsten - und du hast sie wunderbar hervorgehoben! Moderne Fahrzeuge reißen mir nicht sehr viel heraus, es sei denn, sie haben außergewöhnlich schöne Formen - ich betrachte Autos nicht vom motorischen Standpunkt aus, sondern rein vom ästhetischen, und da können meiner Meinung nach die "Alten" viel mehr!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    nun habe ich hier sehr viel geblättert und geguckt und bin ganz angetan von deiner breit angelegten Kreativität und der spannenden Bildbearbeitung.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin