Sonntag, 25. Mai 2014

erstes Kinderfotoshooting - 16.05.2014

Hallo meine Lieben.

In letzter Zeit werden die Shooting Anfragen immer mehr. Aber das freut mich soooooo sehr. Das zeigt, dass meine Bilder und Arbeiten gefallen. Und mir macht das alles auch einen riesen Spaß.

Besonders, wenn das Wetter so schön mitspielt wie in der letzten Woche. Die Sonne verbringt mit uns jeden Tag und versüßt mir auch die Stunden während der Arbeit. Aber um so  mehr freue ich mich dann immer auf die freien Tage am Wochenende, wenn ich dann auch mit meiner Kamera draußen aktiv werden kann.

Vor einer Woche hatte ich dann auch mein erstes Kinderfotoshooting.
Meine Arbeitskollegin hatte mich gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte, ihre 6 jährige Toche zu fotografieren. Und natürlich habe ich ja gesagt, was für eine Frage ;)

Ich muss aber auch sagen, dass ich dieses mal ein wenig nervös war, denn  mit Kindern habe ich bisher noch  nicht zusammen gearbeitet. Ich wusste nicht was genau dann auf  mich zukommen wird. Aber Nieke war einfach nur süß. Sie wusste selber ganz genau was sie machen möchte und dann hat sie auch wie ein kleines Model sich in die Posen geschmissen. Einfach zum knuddeln die Kleine. Ich denke sie hatte auch sehr viel Spaß an dem Nachmittag.
Aber seht selbst die Ergebnisse :)


Nieke - Hamburg Harburg Außenmühle



Nieke beim wasserplantschen








Nieke beim posen - wie ein kleines Model :)









Nieke beim spielen und mit Seifenblasen







Ich weiß, dass waren heute eine Menge Bilder, aber ich konnte mich nicht wirklich entscheiden. Ich finde so viele Bilder von der kleinen Maus niedlich :)


Ich freue mich auch immer über euren Besuch auf meiner FB Seite:

photoworld auf Facebook


Oder schaut doch auf meiner Fotoseite oder auf meiner Pinterestseite vorbei, da könnt ihr die Bilder auch nochmals in besserer Qualität sehen:

Fotoseite von photoworld

photoworld auf Pinterest


Ich wünsche euch allen jetzt noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag. Genießt eure Zeit :)

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    sehr schöne Fotos, die schwarz-weiß-Aufnahmen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    das sind wirklich wunderschöne Bilder und das kleine Model ist sehr süß!
    Mein Favorit ist das erste Foto.
    Mein Kompliment, hast Du toll gemacht.
    Ich schicke Dir liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das hat die kleine Maus aber toll gemacht… So, wie Kinder eben sind. Herrlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin. Niedliches Model und sehr schöne Fotos. Ich finde das dritte Foto toll.
    Angenehmes WE und liebe GRÜße Jana..

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin