Freitag, 9. Mai 2014

Frühlings-Raps-Shooting mit Claudia - 27.04.2014

Hallo meine Lieben.

Es ist so herrlich jetzt im Frühling. So viele verschiedene Shootings die man machen kann. Und bisher hat dann auch immer das Wetter mitgespielt.
Zur Zeit regnet es leider viel bei uns, aber so finde ich auch die Zeit, die vielen Bilder zu bearbeiten *g*
Wobei ich mir diese Woche auch eine kleine Auszeit von allem nehmen musste, da es mich gesundheitlich doch ein wenig niedergelegt hat. Aber ich bin guter Dinge, dass ich es jetzt langsam wieder hinbekomme, auf die Beine zu kommen :)


Jetzt aber wieder zurück zu den Shootings.
Vor zwei Wochen am Sonntag schien hier so herrlich die Sonne, dass ich mich spontan mit einer guten Freundin (Claudia) getroffen habe und wir einige Bilder in den blühenden Rapsfeldern und später auch noch bei uns im Moorgebiet gemacht haben. Es sind wirklich wunderschöne Bilder dabei herausgekommen, die ich euch hier nicht vorenthalten möchte :)



Im Rapsfeld

Ich finde hier die Farben Blau und Gelb einfach herrlich. So stelle ich mir den Frühling vor.
Claudia hatte dann noch die Idee im Feld mal zu springen, um ein wenig Dynamik in die Bilder zu bekommen. Und tatsächlich, es sind schöne Bilder dabei entstanden :)








Vor dem Rapsfeld

Aber es gab nicht nur schöne Motive im, sondern auch vor dem Rapsfeld, wo wir uns noch als zusätzliche Unterstützung diesen Baum als Motiv genommen haben. Hier gefällt mir persönlich das letzte Bild von Claudia am besten, da ihre Augen hier so schön leuchten.









Tister Bauernmoor

Anschließend, da die Sonne auch noch weiterhin so schön mitgespielt hat, sind wir noch ins Tister Bauernmoor gefahren. Hier habe ich bisher immer nur die Natur fotografiert, aber es ist auch eine sehr schöne Location für ein Shooting. Bänke, Hängematten und die Natur haben uns hier als Motiv mit unterstützt. Ich mag die Farbvielfalt die hier wiedergegeben wird.










Was sagt ihr zu den verschiedenen Bildern?
Welches Bild ist euer Favorit?
Ich freue mich immer über Anregungen, Kritik und eure Meinungen, denn nur so kann ich mich weiter verbessern :)


Wenn ihr noch weitere Bilder von den verschiedenen Shootings sehen möchtet, dann schaut doch auch auf meiner Facebookseite rein.

Photoworld auf Facebook


Oder schaut direkt auf meiner Fotoseite rein.

Fotoseite von photoworld


Ich freue mich über euren Besuch und über eure Kommentare :)

Und nun einen guten Start für euch alle ins Wochenende.

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Herrlich Bilder, traumhaftes Feld!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzlichst die Traude - leider derzeit etwas "handlahm"...
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin. Sehr schön sind deine Fotos auch dein Model ist nett.Schönes WE und liebe GRÜße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Da kann ich mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, Bilder im, auf, um, hinter, vor, bei Raps kommen immer gut, nicht wahr?!
    Raps ist einfach mit seiner gelben Farbe so leuchtend hell und fotogen!

    Ich finde die Fotos alle schön und die Claudia wird, wenn sie älter ist, solche Aufnahmen
    von sich lieben. Mach mal noch viel mehr von ihr.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für zauberhafte wunderschöne Bilder...ganz tolle Farben, lebensfroh, strahlend, toll!

    Begeisterte Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    gerne habe ich heute den Gegenbesuch auf Deinem Blog gemacht.
    Wow, was für tolle Bilder. Ganz neidisch werd!!!
    Fotografieren ist ein tolles Hobby. Leider habe ich nur so ne kleine digitale Kamera,
    mein Blog würde sich sicher über Profibilder freuen,
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,

      wo kommst du denn her? Wenn du Interesse an Profilbilder für deinen Blog hast, mache ich auch gerne welche für dich. Ich wohne im Norden zwischen Hamburg und Bremen.
      Meld dich einfach bei mir. Gerne auch per Mail :)

      LG Kerstin

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin