Samstag, 17. Mai 2014

Frühlingsshooting mit Angie - 03.05.2014

Guten Morgen meine Lieben.

Heute soll es die Sonne ja richtig gut mit uns meinen. Ich bin gespannt. Bisher ist es hier unheimlich nebelig bei uns. Aber das wird sicherlich noch. Denn heute steht auch bei mir im Garten wieder Pflanzarbeit an. Werde in einer Stunde noch zu unserem Gartencenter Seuthes fahren und da dann einige neue Blümchen für unseren Garten holen. Vielleicht schaffe ich es heute noch diese dann zu fotografieren....mal schauen.


Aber zu erst einmal für euch Bilder aus dem Frühlingsshooting mit Angie vom 03.05.2014.
Ich habe Angie über Model Kartei kennen gelernt. Schaut mal HIER auf ihrer Seite vorbei. Ein wirklich sehr hübsches Mädchen. Gleicht schon fast einem Engel :)

Am 03.05.2014 haben wir uns in Hamburg-Harburg an der Außenmühle getroffen. Ich bin jetzt sehr oft da für Shootings. Einfach eine wunderschöne Location.
Das Wetter hat an diesem Tag auch bestens mitgespielt. Schön viel Sonne, was dann immer so ein herrliches Licht auf die Bilder zaubert.
Es hat auch unheimlich viel Spaß gemacht, mit Angie zu shooten. Aber ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen.














Sie hat noch ihre Gitarre mitgebracht und ich finde das gibt noch mal ein extra schönes Motiv auf den Bildern. Eben mal was anderes.

Was sagt ihr zu den Bildern?
Freue mich immer über Anregungen, Kritik und Lob :)


Schaut doch auch auf meiner Facebookseite vorbei. Dort könnt ihr immer die aktuellsten Bilder sehen, die ich mache:

photoworld auf Facebook


Oder schaut auf meiner Fotoseite oder auf Pinterest vorbei. Da gibt es die Bilder auch in besserer Qualität :)

Fotoseite von photoworld

photoworld bei Pinterest


Ich freue mich über euren Besuch.


Jetzt muss ich aber langsam los. Steht noch so einiges heute an, wird sicherlich wieder ein schneller Samstag.

LG eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    das sind wirklich sehr elfenhafte Fotos von einem hübschen Mädchen!!!
    Tolles Shooting!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin