Samstag, 3. Mai 2014

Hundeshooting

Hallo meine Lieben.

Heute lacht die Sonne für uns so herrlich. Daher habe ich nachher noch ein Frühlingsfotoshooting in Hamburg Harburg an der Außenmühle. Freue mich schon sehr, wird sicherlich ein schöner Nachmittag.


Vor zwei Wochen waren wir abends spontan zum grillen bei unseren Nachbarn eingeladen. Die abendliche Sonne war da noch so herrlich das ich spontan ein paar Bilder von Enzo und Lotta, unseren Nachbarshunden, gemacht habe. Einige Bilder aus dem Spontanshooting möchte ich euch heute gerne zeigen.


Enzo









Lotta










Die beiden sind einfach herzallerliebst. Das nächste Shooting mit den beiden wird sicherlich diesen Sommer auch noch folgen :)


Besucht mich doch auch auf meiner Facebookseite. Hier seht ihr immer die aktuellsten Bilder von mir.

Photoworld auf Facebook


Oder schaut direkt auf  meiner Fotoseite vorbei. Auch hier freue ich mich immer über eure Gästebucheinträge :)

Fotoseite von Photoworld


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Voll süß, die beiden - und toll von dir in Szene gesetzt!
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir auf dem Blog!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    sehr schöne Hundefotos, ein tolles Shooting.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder, die beiden sind wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    total toll die Bilder von den beiden Hundis.

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin