Sonntag, 22. Juni 2014

Fotoshooting mit Christin - 30.05.2014

Hallo meine Lieben.

Wow, jetzt ist es schon zwei Wochen her, dass ich hier das letzte mal geschrieben habe. Aber irgendwie habe ich in meiner einer Woche Urlaub auch keine Zeit gefunden, hier mal reinzuschauen.

Letztes Wochenende haben wir von Freitag bis Sonntag Nacht Besuch gehabt und Samstag selber haben wir ab nachmittags schon in den Geburtstag von meinem Freund bis sehr spät in die Nacht (naja anderen Morgen) gefeiert.

Montag - Mittwoch habe ich dann hier so einige Dinge erledigt, die ich sonst nicht schaffe, wenn ich arbeite. Und Donnerstag - Samstag war ich dann bei meiner Familie in Essen zu Hause. Das waren auch zwei sehr schöne Tage.

Ansonsten bestimmt abends bei uns die WM immer den Zeitplan.
Mein Freund hält zu Deutschland, ich selber habe schon vor vielen Jahren mein Herz den Franzosen geschenkt. Kommt dann hier auch immer mal wieder zu Meinungsverschiedenheiten *g*

Wie sieht es bei euch so mit der Fußball WM aus? Schaut ihr auch aktiv zu oder seit ihr daran nicht so interessiert?


So nun aber genug davon geschrieben. Heute möchte ich euch auch endlich  mal die Bilder von Christin von unserem Shooting Ende Mai zeigen.
Auch wir hatten an diesem Freitag unheimlich viel Glück mit dem Wetter. Die Sonne war fast die ganze Zeit dabei. Das Hauptaccessoires war dieses mal auch die Sonnenbrille :)

Welche Bilder gefallen euch hiervon am besten?


Fotoshooting mit Christin - 30.05.2014 - Hamburg Harburg Außenmühle



Retro Style Optik







Schwarz-Weiß Optik






Original Bild mit Vignette






Christin und ich haben uns auch schon überlegt mit ihrem Hund mal ein Shooting zu machen. Müssen wir uns nur noch für einen Termin verabreden.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

Bitte schreibt mir sehr gerne eure Meinungen zu den Bildern. Nur so kann ich weiter dazulernen und mich verbessern, was mir sehr wichtig ist.
Oder schreibt mir doch auch eure Ideen, was ich an Outdoorshootings noch so umsetzen könnte :)


Ich lade euch auch gerne auf meine Facebookseite ein. Hier seht ihr immer die aktuellesten Bilder die ich gemacht habe. Also bei gefallen gerne liken:

Photoworld auf Facebook


Oder schaut auch gerne auf meiner Fotoseite oder auch auf Pinterest vorbei. Hier könnt ihr die Bilder in besserer Qualität sehen. Über Gästebucheinträge freue ich mich auch immer:

Fotoseite von Photoworld

Photoworld auf Pinteres



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Genießt eure Zeit, hoffentlich auch mit ein wenig Sonne :)

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Echt schöne Fotos sind das geworden!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Deine Bilder mit Christin sind klasse geworden. Deine Bilder werden immer besser - Kompliment! Auch Deine Reihe Schwarz/weiss trifft Farbe hat mich echt begeistert. Da merkt man, dass Übung oft den Meister macht! So eine Woche Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei und auch bei Dir liest man, dass Du viele Dinge erledigt hast, zu denen Du sonst nicht kommst! Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Klasse mit den krassen Farben… mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. die schwarz-weiß bilder gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin