Sonntag, 8. Juni 2014

schwarz/weiß trifft auf Farbe

Hallo meine Lieben.

Was für ein schönes Wetter am Pfingstwochenende.
Ich hoffe ihr könnt alle eure freie Zeit mit euren Liebsten genießen.

An diesem Wochenende möchte ich euch sehr gerne mal einige Spielereien meiner Bilder zeigen.
Thema: schwarz/weiß + Farbe

Die Autobilder kennt ihr ja noch von meinem letzten Post. Aber hier musste ich einfach mal ein wenig rumprobieren. Manchmal gar nicht so einfach, die Farbpunkte im Bild rauszuholen. Ist eine Geduldssache :)








Auch an  meinen Blumenbildern habe ich mich mal versucht. Diese Bilder habe ich bereits letztes Jahr aufgenommen und jetzt noch mal mit schwarz/weiß + Farbe überarbeitet.







Was sagt ihr zu den Bildern? Gefällt euch sowas?
Sollte ich solche Bilder auch für  meine Fotogrußkarten verwenden?

Bin sehr auf eure Meinung und eure Anregungen gespannt :)


Besucht mich doch auch auf meiner Facebookseite, bei gefallen lasst doch gerne ein Like da, dann sehr ihr da schon immer die aktuellsten Bilder:

photoworld auf Facebook


Oder schaut direkt auf meiner Fotoseite oder auch auf Pinterest vorbei, auch hier könnt ihr mir gerne folgen, ich würde mich sehr freuen :)

Fotoseite von photoworld

photoworld auf Pinterest


Und jetzt wünsche ich euch noch viele schöne sonnige Stunden. Genießt euer verlängertes Wochenende.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    die Bilder sind einfach nur der Hammer, natürlich kannst Du die für Deine Grußkarten verwenden. Die passende Grundkarte zum farbigen Motiv....sieht bestimmt richtig klasse aus!

    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin. Hübsch finde ich deine Bilder kannst du auch als Grußkarten verwenden. Ausgefallende Fotos sind immer schön. Auch die Autofotos sind klasse. Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich mag solche Spielereien auch. Ob ich ein Blütnemotiv mit dieser Bearbeitung gern verschicken würde, weiß ich nicht - es hat für mich eher einen "maskulinen Touch", daher passt es meiner Meinung nach eher zu den Autos ...

    HAPPY WEEKEND & alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich würde mich in jedem Fall über eine Karte in dieser Technik freuen, aber über Geschmack lässt sich immer streiten.
    Ich liebe Deine Arbeiten und finde es gigantisch, was man mit dem richtigen Foto-Bearbeitungs-Programm so alles anstellen kann.
    Beneide Dich fast drum ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin