Sonntag, 27. Juli 2014

blühende Hortensien

Hallo meine Lieben.

Uhhhh ist es mal wieder warm bei uns. Da muss ich mittags einfach rein. Das hält mein Kreislauf nicht aus. Abends und direkt morgens finde ich es immer sehr angenehm, aber mittags geht es leider gar nicht für mich.
Deshalb nutze ich jetzt auch die Zeit und möchte euch gerne noch die Bilder aus dem Garten meiner Mutter von ihren blühenden Hortensien zeigen.









Ich beneide  meine Mutter um ihr Hortensienbeet wirklich und freue mich jedes Jahr, wenn ich wieder neue Bilder von dieser Blütenpracht machen kann.

Welche Blumen mögt ihr im Garten am liebsten?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen erholsamen und sonnigen Sonntag.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. das habe ich gerade auch gemacht
    im garten war mir zu warm, mittag sitzte ich lieber im haus und da dachte ich mir auch den blog heute zu schreiben
    ich liebe hortnesien im sommer sehr
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    wie schön das Du uns die tollen Bilder der Hortensien deiner Mama zeigst.
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier denn es gefällt mir bei Dir.
    Hab einen schönen erholsamen Sonntagabend.
    ♥ lichst Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    hast Du tolle Bildchen da!!! Hmm ,zum verlieben :)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    wundervolle Bilder hast du mal wieder gemacht. Das erste Bild gefällt mir am besten, das ist soooo schön. Herrlich!
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast du die Hortensien in Bildern festgehalten.
    Ich liebe diese Blume auch. Aber auch viele andere, wie z.B. Kornblumen oder wilden Mohn.
    Ach es gibt so viele schöne Blumen auf der Welt und sie stellen immer ein wunderschönes
    Model dar.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, dein "Bei-Hitze-Reinmüssen" hast du ja irgendwie auch mit den Hortensien gemeinsam, die lieben den Schatten ja auch viel mehr als die Hitze! Wundervolle Pflanzen hat deine Mutter da in ihrem Garten! Und auch ich mag diese feinen Farbtupfer in unserem Garten ganz besonders gern!!! (Und übrigens: Auch ich zieh mich bei Hitze lieber zurück ;o))
    Alles Liebe von rostigen Röslein Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin

    Die Hortensien sind wirklich ein Traum! Sie gehören auch zu meinen liebsten Blumen. Neben den Pfingstrosen, Anemonen, Rosen, Ranunkeln, Fresien... :-). Es gibt unglaublich viel schönes Gewächs :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin