Sonntag, 6. Juli 2014

neue Fotogrußkarten

Hallo meine Lieben.

Es ist ja nun schon ein wenig her, dass ich euch meine Fotogrußkarten schon mal gezeigt habe. In letzter Zeit habe ich natürlich auch wieder neue gebastelt. Ich habe gerne welche auf Vorrat da, für den Fall, dass ich es aus zeitlichen Gründen mal nicht schaffe eine Karte zu erstellen :) Oder wenn Freunde fragen, ob sie schnell mal eine haben können. Dann brauche ich nur in meine große Kiste schauen und fast immer ist auch schon was passendes dabei.

Nicht nur zum Geburtstag. Auch für allgemeine Wünsche oder auch Danksagung, vielleicht auch mal eine Karte als Gutschein. Was man eben so möchte.
Bei ganz speziellen Anlässen erstelle ich die Karte natürlich extra. Vorher wird ein Plan gemacht, wie die Karte aussehen soll, dann wird noch eingekauft was an Material fehlen sollte und dann wird die Karte extra erstellt.
Habe ich so für die hölzerne Hochzeit für gute Freunde gemacht.
So sah die Karte aus:


Das Papier und die Bänder habe ich dafür extra gekauft. Stempelfarbe, Sprüch, Herzstanzen hatte ich schon vorher mal geholt.


Und so sehen die Glückwunschkarten aus, die ich auf Vorrat gebastelt habe:






Oder auch mit einem anderem Glückwunschspruch:






Ich habe natürlich auch noch andere Alternativen für andere Anlässe:










Wie gefallen euch die Karten? Was würdet ihr evtl. anders machen? Freue mich immer über ehrliche Meinungen und Kritik, nur so kann ich mich noch weiter verbessern.

Wenn Interesse an solchen Fotogrußkarten besteht, dann könnt ihr mir auch gerne eine Nachricht schreiben. Wir können dann gerne alles weitere besprechen und ich erstelle eine Karte nach euren eigenen Wünschen :)


Wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Da warst du ja richtig fleißig! Mir gefallen deine Karten gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Wow Kerstin, unglaublich. Deine Karten sind jeder für sich ein kleines Meisterwerk. Die Karte zur hölzernen Hochzeit finde ich sehr gelungen.
    Ich liebe Rosen, aber ich finde auch andere Karten wunderschön, u.a. die erste und zweite Karte in der Reihe der Glückwunschkarten.
    Was ich sehr gut finde ist, dass du die Farbwahl der Karte perfekt mit den Farben Deiner Bilder abstimmst, so wirkt alles viel harmonischer.
    Ich weiß nicht ob Du evtl. die Big Shot hast oder andere Stanz-Maschinen, dafür gibt es wirklich unzählige Framelits-Formen (Stanz-Formen), womit
    Du Deine wundervollen Bilder auch in unterschiedlichere Formen auf den Karten präsentieren könntest - zumindest würde mir das als Idee noch für Dich
    einfallen.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin. Toll sind deine Karten. Jede auf ihre eigene Art ein kleines Kunstwerk. Sehr schön und geschmackvoll.
    Schönen Nachmittag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    toll hast du deine Kartenfarben auf die wunderschönen Fotomotive abgestimmt! Aber auch wenn du zu Komplementärfarben greifst wie bei dem gelblichen Orange der Blüte und dem hellen Blau gefällt mir das sehr gut - diese Karte ist sogar mein Liebling (wobei ich jetzt nicht sagen kann, woran es genau liegt...)
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin