Sonntag, 13. Juli 2014

Rosenzeit

Hallo meine Lieben.

Gestern war das Wetter noch wunderschön bei uns. Sonnig, leicht windig und ca. 23°C, einfach perfekt um sich draußen aufzuhalten.

Heute sieht es da schon etwas trüber aus. Aber so nutzen wir den Tag heute, um einfach mal auch drinnen ein wenig zu chillen und das Wochenende ausklingen zu lassen :)

Ich möchte euch heute gerne einige Rosenbilder zeigen, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Überall in den Gärten blühen die Rosen zur Zeit so schön. In den verschiedensten Farben kann man diese bewundern. Sommerzeit kann wirklich herrlich sein.


Rosen aus dem Garten unserer Nachbarn







Rosen aus dem Garten meiner Mutter












Wow, schon wieder so viele Bilder die ich zeige. Aber ich denke, ihr mögt alle gerne Blumenbilder. Und im Sommer gibt es ja schon fast nichts schöneres mehr, als die blühende Vielfalt der Natur und Gärten.
Für mich persönlich immer die schönsten Motive :)


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wunderschöne Rosenbilder sind das!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich liebe Rosen und das sind herrlich schöne Bilder - ich kann sie förmlich riechen.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kerstin. Klasse deine Rosenbilder und schön fotografiert.
    Rosenbilder sind immer schön. Schöne angenehme neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    wenn ich deine Fotos sehe, zucken meine Finger :-)
    Ich glaube, ich muss auch mal wieder mit meiner Kamera losziehen.

    Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! Hier kommt der Sommer nach ein paar Tagen Pause gerade zurück und im Garten wartet jede Menge Arbeit auf mich.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön geworden ! Richtig herrliche Rosenbilder und so sommerlich.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin