Sonntag, 20. Juli 2014

Schmetterlingstreiben

Hallo  meine Lieben.

Was für ein Wetterchen draußen. Purer Sonnenschein. Der Sommer ist nun vollständig da. Der absolute Wahnsinn.
Wobei ich sagen muss, dass ich mich mittags dann doch lieber drinnen im kühlen aufhalte. Aber früh morgens und auch gerne abends bis spät in die Nacht, sitzen wir draußen und genießen die freie Zeit am Wochenende.
Einfach herrlich :)

Jetzt ist auch die Zeit im Garten, wo alles grünt und blüht und es wunderschön draußen aussieht. Und am Lavendel und an der Katzenminze herrscht reges Treiben. Da habe ich natürlich auch die Zeit genutzt und einige Schmetterlinge bei uns fotografiert. Und diese Bilder möchte ich euch heute sehr gerne zeigen :)













Das ist wirklich herrlich im Sommer, einfach in den Garten mit der Kamera gehen und überall kann  man sich mit seiner Kamera einfach austoben. Wunderschön :)

Was macht ihr schönes an diesem warmen Wochenende?
Habt ihr vielleicht sogar Urlaub und könnt auch die nächsten warmen Tage genießen?

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag.

Bei mir steht gleich noch ein wenig Bastelzeit an. Möchte für unsere nächste Grillparty ein paar kleine Goodies für unsere Gäste vorbereiten. Mal schauen wie ich das hinbekomme.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Die Farben in Deinen Bildern sind einfach toll, besser kann man den Sommer nicht in Foto's packen :). Viel Spaß bei der Grillparty wünscht Su

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen und so schöne kräftige Farben.
    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    was für ein Traum! Ein echtes Wunder der Natur und Du hast es in wahnsinnig schönen Aufnahmen festgehalten!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich sind deine Insektenmakros, liebe Kerstin!
    Ich liebe es ebenfalls, Schmetterlinge, Bienen und Hummeln beim "Naschen" zu fotografieren! Und selbst auf Wespen, Fliegen und Spinnen habe ich durch die Makrofotografie einen neuen Blick gewonnen - sie alle sind kleine Wunderwerke der Natur!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    das sind wundervolle Bilder. Die Farben wirken wie Balsam für die Seele. Bei uns regnet es wieder den ganzen Tag, aber deine Bilder bringen die Sonne wieder zurück.
    Eine wunderschöne Woche und
    ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  6. Hier sind die Flattermänner auch überall zu sehen. Darüber freue ich mich sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin