Sonntag, 17. August 2014

Dankeskarte und kleine Goodies

Hallo meine Lieben.

Leider ist das Wetter seit Freitag bei uns richtig trüb, so das ich es dieses Wochenende leider nicht zum fotografieren bisher geschafft habe. Aber in einer Woche fliegen wir nach Sizilien und ich bin mir sicher, ich werde mit vielen vielen vielen Bildern zum bearbeiten wieder nach Hause kommen :)

Heute möchte ich euch aber mal was anderes von mir zeigen.

Als Danksagung zu unserer Hochzeit, habe ich unseren Freunden Karten gebastelt.
Und so sahen diese aus.




In der Karte selber war noch ein Foto von meinem Mann und mir an unserem Hochzeitstag und eine schriftliche Einladung zum Grillen als Danke schön bei uns.


Und damit die einzelnen Plätze noch mal schön dekoriert sind am Grillabend, habe ich für unsere Gäste kleine Goodies und kleine Sitzkarten gebastelt, die so aussahen.


Die Goodies mit dem Rosenpapier sind für die Frauen.
Die Goodies mit dem blau-grünen Papier sind für die Männer.
Gefüllt wurden diese mit kleinen Merci Petits.









Und so sehen die Platzkarten aus:





Alle haben sich sehr darüber gefreut und es war ein sehr schöner Grillabend bis in die späteren Stunden hinein :)


So ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen Sonntag.
Und morgen einen guten Start in die neue Woche :)

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    du bist ja nicht nur im Bereich der Fotogafie klasse, du hast auch ein echtes Händchen beim Werkeln mit Papier!
    Deine Karten, Goodies und Sitzkarten sind wunderschön und straheln durch die fantastischen Farben eine Wärme aus,
    die selbst die fehlende Sonne entschädigen. Ich denke aber, dass an eurem Grillabend schönes Wetter war und ich bin
    mir sicher, dass sich alle über die tollen selbtsgebastelten Werke gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Habe ich da richtig gelesen - Du hast geheiratet? Wie schön!! Ich wünsche Euch Beiden alles Glück der Welt! Deine Danksagungen und Kleinigkeiten für den Grillabend sind ganz bezaubernd!! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub auf Sizilien und bin schon ganz gespannt auf Deine Fotos!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute nachträglich zu deiner Hochzeit. Wünsche dir alles was du dir wünscht, und das du sehr glücklich weiterhin bist. Schönen erholsamen Urlaub und liebe GRÜße Jana.

    Deine Dinge sind alles schon die du gebastelst hast so nette Aufmerksamkeiten.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin