Freitag, 8. August 2014

es muss nicht immer "nur" s/w sein....

Hallo meine Lieben.

Da ich gleich in meine Heimat zu Familie und Freunden fahre, schreibe ich schon heute meinen wöchentlichen Post.
Und da meine neueren Bilder noch bearbeitet werden müssen, zeige ich euch heute noch mal kleinere Spielereien mit s/w Bildern und Farbimpressionen.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch :)

(Anregungen, Kritik, Lob sind immer herzlich Willkommen ;) )







Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Nächste Woche drehe ich auch wieder meine Blogrunden, wenn ich wieder zu Hause bin :)

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, dass sieht ja klasse aus! Wunderschöne Bilder, am besten gefällt mir das zweite Bild.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Mohnblumen gehen immer! Sehen immer schön aus.
    Starker Kontrast, nicht nur von den Farben her!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich finde diese "Farbspielereien" einfach toll! Machst du da die Bearbeitung im Photoshop? (Mit Konturen Auswählen oder mit Farbbereichen?) Habe da auch schon so meine Experimente gemacht, kriege das aber bisher so exakt nicht hin...
    Hab einen schönen Sonntag und eine tolle neue Augustwoche!
    Alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  4. sehr schööööön, deine colourkeys!!! ;-)
    sei herzlichst gegrüßt & mit lieben wünschen bedacht ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin.
    Schön hast du die Fotos hinbekommen,toll gemacht.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder
    diese farbkontraste - wahnsinn
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin deine Bilder sind wundervoll♥♥
    Zu deiner Frage:Ich habe diese Bilder mit Pixlr bearbeitet das geht schnell und dort findest du viele verschiedene Effekte.
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hier habe ich den Link für dich:) https://pixlr.com/express/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder. Diesen Effekt hab ich bisher noch nicht hinbekommen. Muss mir mal Zeit nehmen um das auszuprobieren.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin