Sonntag, 3. August 2014

kleine blaue Schönheit....Kornblumen

Hallo meine Lieben.

Diese Woche habe ich es leider nicht geschafft auf euren Bloggs reinzuschauen, da es mich mit Migräne und Magenproblemen einfach mal ab Montag Abend richtig niedergeschlagen hat. Aber ich hoffe, dass ich morgen dann wieder zur Arbeit kann und dann schaue ich auch wieder auf euren Bloggs vorbei.
Bitte nicht böse sein :) :) :)

Da ich diese Woche auch nicht so zum Bilder bearbeiten kam, zeige ich euch noch Bilder aus Mai, die ich aufgenommen habe.
Kornblumen sind für mich kleine wunderschöne "Ladys" die man einfach überall finden kann. Und natürlich  musste ich diese auch in Bildern festhalten.








Aber nicht nur Kornblumen habe ich hier so in den Feldern entdeckt, auch noch diese zwei kleinen Blumen. Ich weiß leider den Namen nicht. Also wer ihn kennt, kann ihn mir gerne nennen :) Freu mich immer, wenn ich auch weiß, welche Blumen ich gerade fotografiert habe.








Irgendwie erinnern mich diese kleinen Blumen an kleine Elfen.
So kleine Blumenelfen, die sich in der Natur um die schönen Blüten kümmern :)

(ja ich bin da teils ein wenig märchenhaft eingestellt *g*)





Da es meinem Magen noch nicht 100%ig wieder besser geht, werde ich dann heute den Tag noch mal zum ausruhen nutzen, damit ich auch morgen wieder einigermaßen fit in die Arbeit starten kann.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :)

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Tolle Fotos nur leider kann auch ich dir mit der genauen Blumenbezeichnung nicht weiterhelfen.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung so dass du bald wieder losziehen kannst um Fotos zu machen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    du machst immer so märchenhaft schöne Bilder. Die Kornblume finde ich von den Farben her einfach nur fantastisch.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin. Schön sind deine Blumenaufnahmen. Die beiden anderen sehen aus wie Malven,aber genau weiß ich es nicht.
    Malven sind ein-bis zweijährig.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Bilder!
    Gefallen mir wirklich sehr. Wenn ich solche Fotos sehe, habe ich immer den Wunsch, mir ein Makro-Objektiv zu holen. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dir gehts wieder gut!
    Deine Blumenbilder sind so schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin