Freitag, 22. August 2014

Lavendel...adieu Sommer

Hallo meine Lieben.

Da ich in der nächsten Woche nicht online sein werde, schreibe ich heute schon meinen Blogeintrag.
Da der Sommer jetzt auch wohl zu Ende geht, möchte ich euch noch einige Bilder von unserem Lavendel da lassen.

Persönlich freue ich mich über die kühleren Temperaturen. Ich bin wohl eher ein Frühlings-Herbst Typ :)

Aber nichts desto trotz, hier nun noch mal Lavendelbilder und in Gedanken ein Blick zurück zum Sommer.











Heute auch mal nicht viele Worte.
Irgendwie bin ich extrem müde von der Woche. Und eine anstrengende liegt noch vor mir.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Genießt eure freie Zeit.

Liebe Grüße eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    sehr schöne lavendelige Bilder und ich bin ganz sicher der Frühling/Herbst und sogar auch der Wintertyp, die Sommermonate sind nicht wirklich meine Monate alles was über 25 Grad ist mag ich nicht.
    Hab eine schöne Zeit alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Bilder holen den Sommer nochmal zurück. Tolle Fotos, vor allem da ja ganz viele irgendwo Lavendel im Garten haben aber diese sicherlich noch nie so betrachtet haben - wunderschöne Nahaufnahmen und herrliche Farben. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Urlaub und ich bin schon auf deine neuen Bilder gespannt.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich der Lavendel! Meinen habe ich schon geschnitten, so früh im Jahr wie noch nie!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    mir geht's wie dir - also jedenfalls was die Liebe zu Lavendel betrifft und die nicht so große Traurigkeit, weil der Sommer zu Ende geht - auch ich bin eher eine Freundin von Herbst und vor allem Frühling, aber der heurige Sommer war (zumindest bei uns) ohnehin an den meisten Tagen eher "herbstlich" ;o))
    Komm gut durch die anstrengende Zeit!
    Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin