Sonntag, 7. September 2014

Beginn der Chrysanthemen-Zeit

Hallo meine Lieben.

Oh je, so schön hat gestern die Sonne geschienen. Und heute.....naja bisher alles grau und sehr trüb. Dabei habe ich eigentlich gleich noch mit einer Freundin ein Shooting. Ich hoffe es bleibt zumindest trocken und das ich dann am PC aus den Bildern noch etwas rausholen kann....ich lass mich mal überraschen.


Zur Zeit findet man sie überall in den Blumenläden, die Chrysanthemen. Ich mag diese Blumen auch unheimlich gerne.
Auch drinnen stelle ich mir welche in die Vase. Und die Vielfalt der Farben ist einfach Wahnsinn.

Heute möchte ich euch die ersten Bilder von unseren Chrysanthemen aus unserem Garten zeigen.
Ich muss demnächst das Sonnenwetter (wenn es noch mal kommt) nutzen und neue Bilder machen.







In weiß und dunkelrot haben wir auch noch welche im Garten gepflanzt, die jetzt so richtig schön blühen. Davon werde ich dann sicherlich bald auch noch Bilder zeigen :)

So ich werde jetzt mal frühstücken und soweit schon mal alles für das heutige Shooting vorbereiten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Du hast wieder wunderschöne Nahaufnahmen gemacht! Ich hoffe, dass sich das Wetter bei Euch noch bekrabbelt hat und ihr Euer Shooting noch machen konntet!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich hatte in den letzten Tagen leider kaum Zeit, aber jetzt bin ich froh, dass ich mal wieder deinen wunderschönen Bilder bestaunen kann.
    Herrlich sage ich dir! Und deine Bilder mit dem Sonnenhut ~ absolut genial! Ich wüsste gar nicht welches mir am besten gefällt. Ein Bild ist schöner als das andere.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Bilder gut! Ich mag Chrysanthemen sehr gerne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin