Samstag, 20. September 2014

es wird herbstlich

Hallo meine Lieben.

Ja ich weiß, viele von euch möchten den Sommer noch nicht gehen lassen.
Aber ich persönlich freue mich sehr auf den Herbst. Ist meine liebste Jahreszeit. Alles ist so schön bunt draußen. Für mich zum fotografieren einfach herrlich :)
Und natürlich, was ich immer gut finde, die Temperaturen sind ganz nach  meinem Geschmack. Bin ja nicht so ein Fan von zu warmen Temperaturen *g*

Damit wir den Herbst auch so langsam begrüßen, habe ich schon mal einige herbstliche Bilder aufgenommen, die ich euch heute gerne zeigen möchte.


Die Bilder sind alle bei uns im Tister Bauernmoor entstanden.
Ich fahre da immer wieder gerne hin. Ein Moorgebiet, das immer etwas zu bieten hat. Einfach herrlich da :)














Ach und bevor ich es vergesse, es gibt bei Calvendo einen Kalender von mir.
Schaut mal hier :)

Vielleicht gefällt er euch ja. Freue mich auch hier immer über Anregungen und Kritik. Möchte demnächst auch noch einen weiteren Kalender einreichen mit meinen s/w trifft Farbe Bildern.

Die Kalender werden dort immer vorher von einer Jury geprüft und erst dann ggf. freigegeben. Ist nicht immer so einfach. Es kommt dabei auch auf das Thema und die Motive an.


So ich werde mich jetzt gleich  noch an die Bearbeitung der Shooting Bilder von gestern setzen.
Ich habe mich gestern nämlich mit Jana und Nicole getroffen und es sind wirklich tolle Bilder dabei entstanden.
Davon aber das nächste mal dann mehr :)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Immer her mit dem Herbst, vor allem, wenn er so schön in Szene gesetzt ist, wie auf Deinen Bildern. Ich finde ja auch, dass der Herbst viel interessanter ist, als der Sommer und die moderaten Temperaturen sind mir ebenfalls lieber. LG Su

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, ist der Herbst nicht ein toller Motivgeber? So eindrucksvolle Dinge kann man fotografieren.
    Die Fotos, die du in diesem Post zeigst geben mir schon einen Eindruck auf das, was du in diesem Herbst
    noch alles fotografisch festhalten wirst. Ich freue mich drauf!

    Ganz liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    den Herbst hast du wundervoll in deinen Bildern eingefangen. Die Bilder strahlen so viel Ruhe und Gelassenheit aus,
    genau richtig zum entspannen.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    bin vor kurzem auf deinen schönen Fotoblog gestoßen. Gefällt mir! Schön, dass Du Deine Begeisterung für die Fotografie mit anderen teilst.
    Deine Schlossbilder, die Farb/sw-Bilder gefallen mir sehr gut. Bei deinen Porträtaufnahmen finde ich den schiefen Horizont sehr gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht wird das ja Dein Markenzeichen?
    Mein Blog ist noch sehr neu und auch mir macht es Spass meine Fotos zu zeigen.
    Liebe Grüße - ich schaue jetzt häufiger vorbei und freue mich über jeden neuen Beitrag. Also mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin