Sonntag, 14. September 2014

Fotoshooting mit Nadine - 07.09.2014

Hallo meine Lieben.

Letzte Woche Sonntag habe ich mich mit einer guten Freundin für ein Fotoshooting bei uns getroffen. Nadine und ich sind bei uns ins Tister Bauernmoor gefahren und haben einige schöne Aufnahmen gemacht, die ich euch heute hier gerne zeigen möchte.

Zwar hat die Sonne nicht wirklich mit gespielt, aber es war trocken und ich finde die Bilder sind sehr schön geworden.
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ich war zwar schon öfter in diesem Bauernmoor, aber mit Nadine zusammen habe ich noch mal neue Ecken entdeckt, die sehr schön sind.
Ich finde auch, dass es immer wieder eine schöne Location für ein Shooting ist.

Hier nun einige Ergebnisse.
Danke Nadine, dass ich die Bilder hier zeigen darf :)









Wie gefallen euch die Bilder?
Welches findet ihr am besten?


Wenn Interesse an einem Outdoorshooting besteht, dann schreibt mir doch gerne eine E-Mail an: Kerstin.Tschirner@gmx.de

Alles Weitere können wir dann gerne besprechen. Freue mich auf Nachrichten :)


Und sonst wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag. Genießt eure freie Zeit.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, mir gefallen die Fotos sehr gut!
    Nadine ist ein sehr hübsches Modell und Du hast verschiedene Seiten von ihr eingefangen. Ganz besonders gefällt mir das zweite und vierte Bild, im goldenen (Abend?)schimmer.
    Viele Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufnahmen sind wirklich schön. Gerade Aussenaufnahmen haben durch das natürliche Licht ihren besonderen Reiz.
    Die Figuren auf dem Lampenschirm sind übrigens die Mumins. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kerstin,


    Wunderschön sind deine Foto´s ... das wo du so nett lachst ... das Vorletzte ... finde ich KLASSE

    Herzliche Grüße
    Jutt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    sehr schöne Fotos - so natürlich und herzlich. Alle Bilder haben ihren eigenen Reiz - echt toll!
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    einen ganz bezaubernden Blog hast du! Deine Fotos gefallen mir sehr. Bei diesem Shooting gefällt mir das erste Bild am besten!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    oh wie schön die Bilder doch geworden sind.
    Bild 1, 2 & 4 sind meine Favoriten. Cool wer nimmt Seifenblasen mit ins Bauernmoor.
    Lust auf ein Shooting mit Dir/Euch hätte ich schon, aber leider zu weit weg *traurig*

    Lg Miri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin. Toll ist wieder dein Fotoshoot. Schön sind alle Fotos. Meine Fovoriten sind 2 und 4
    Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    klasse Aufnahmen, und dass die Sonne nicht scheint (oder jedenfalls nicht all zu grell) ist bei Außenaufnahmen ja sowieso eher ein Vorteil! Meine Lieblinge sind das Sefenblasenfoto und das letzte, wo deine Freundin so lässig-verträumt an dem Ast lehnt!
    Ganz liebe Grüße von der "Rostrose" Traude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin