Donnerstag, 25. September 2014

Herbstshootings - Aktion zum mitmachen

Guten Morgen meine Lieben.






Die folgende Aktion möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.










~~ Herbst Shooting Aktion ~~
vom 01.10. - 16.11.2014
Termine immer an Wochenenden


Portrait-, Einzel-, Familien-, Kinder-, Baby-,
Paare-, Freundschafts-
Shootings




--> Outfitwechsel nach Wahl
--> bearbeitete Bilder + Originalbilder
auf CD + Karte für CD´s




weitere Infos per Mail: Kerstin.Tschirner@gmx.de





Eigentlich hatte ich ein schönes Bild extra erstellt, als eine Art Flyer. Aber Blogger mag mich heute früh nicht, und will das Bild einfach nicht hochladen :(

Ansonsten schaut gerne hier: Herbstshooting Aktion - Link - Bild


Damit diesen Beitrag noch mehr Leute erreichen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht ein wenig Werbung auf eurem Blog für mich machen könntet. Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Ansonsten freue ich mich natürlich sehr über Nachrichten, wenn Interesse besteht oder ihr vielleicht auch jemanden kennt, der Interesse an so einem Shooting hätte :)

Wenn sonst noch Fragen sind, könnt ihr diese natürlich auch jederzeit an mich stellen.

LG eure Kerstin 






Kommentare:

  1. Hallo Kerstin. Eine tolle Sache finde ich dein Shootin. Drücke dir die Daumen das du Kunden bekommst.
    Wenn ich nächstemal poste weise ich darauf hin, und mache Werbung für dich.
    WÜnsche dir ein schönes WE und liebe GRÜße Jana.


    Ich würde sowas auch gern machen aber dafür muß man Leute haben die sich im Internet zeigen. Kenne
    keinen, und keiner ist bereit bei Bekannten und Familie dies zu tun.So mache ich eben meine Dekofotos die ich
    allzu gern mache.Hatte schon anfragen aber alles mit Werbung und Verpflichtungen zu tun. Das möchte ich nicht.
    Gruß Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      das würde mich unheimlich freuen, wenn du auf deiner Seite hierfür ein wenig Werbung machen würdest. Nur so lerne ich die Leute kennen, die evtl. auch Interesse an einem Shooting hätten.
      Ja viele möchten nicht im Internet erscheinen, kann ich auch gut verstehen.
      Allerdings muss ich eben die Bilder zeigen, damit auch andere sehen, was bei so einem Shooting anschließend rauskommt. Das ist dann wieder auch Werbung für mich :)

      LG Kerstin

      Löschen
    2. Liebe Kerstin,
      ich wünsche dir viele nette Leute, die sich zum Fotoshooting einfinden.
      Schade, dass Niedersachsen so weit von mir entfernt ist, sonst wäre ich gerne dabei.
      Ich habe heute im Übrigen meine Anleitung für die Milchkarton-Verpackung online gestellt.
      Viel Spaß beim Nachwerkeln - liebe Grüße Miri

      http://miri-mitliebegemacht.blogspot.de/2014/09/anleitung-milchkarton-verpackung-zu.html

      Löschen
  2. Liebe Kerstin
    danke für dein zauberhaftes Kommentar, die Kameras sind Flohmarktschätze :)
    glg♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süsse, das Herz ist ein Stern, niemals Sesamstraße geguckt, hih??!!!

    Hab einen schönen Tag, auch wenn es wettermäßig eher naß und gruselig aussieht, das wird noch!!

    LG Rosine ♥ = Herz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin.....meinem Mann ist es Gott sei Dank egal wie ein Raum aussieht.....überhaupt das Schlafzimmer......da geht er nur Abends wenn es dunkel ist rein :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin