Montag, 1. September 2014

Sonnenhut

Hallo meine Lieben.

So ich bin jetzt aus meinem kleinen Sommerurlaub wieder zurück.
Sicherlich werde ich euch in den nächsten Wochen mal Bilder von der Insel Sizilien zeigen können, aber es wird noch dauern, bis ich die Bilderflut durchgeschaut und bearbeitet habe :)

Und da ich jetzt auch nur kurz Zeit habe, gar nicht mehr viel Text sondern Bilder von unserm Sonnenhut.
Ich mag diese Blume unheimlich gerne, wobei aber nur der gelbe richtig gut bei uns kommt.












Ich hoffe ihr hattet heute alle einen guten Start in die neue Woche.
Meine Arbeitswoche beginnt morgen wieder. Dann hat der Alltagstrott mich auch wieder.

Und ende der Woche, soll es ja noch mal ein kleines Sommer Comeback geben. Ich bin gespannt. Dann werde ich auch noch mal Bilder in unserem Garten machen, so lange die Blumen so schön blühen.

Ansonsten stehen in nächster Zeit wieder einige Shootings an und die Bilder aus Sizilien möchten auch noch bearbeitet und verteilt werden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Ab morgen drehe ich auch mal wieder eine Blogrunde. Mal schauen was bei euch so passiert ist.

Liebe Grüße eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ich liebe den Sonnenhut, leider hat es dieses jahr auf meinem balkon nicht geklappt, aber ich habe meinen Freund endlich überreden können, nächstes Jahr bei ihm im Garten welche zu pflanzen. Dein drittes Bild gefällt mir am meisten, hier sieht der sonnenhut richtig feminin und lebendig aus.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem die letzten beiden Bilder sind ein Traum. Mein Sonnenhut macht grad (Zwangs-)Pause (mein Mann ist mit der Sense drüber), aber mit etwas Glück rappelt er sich nochmal auf :). LG, Su

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich mag den Sonnenhut auch so gerne. Komisch, dass ich noch keinen im Garten habe. Das muss ich ändern...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin. Klasse Bilder hast du gemacht. Der Sonnenhut ist auch sehr fotogen.
    Schönen Sonnentag (sie scheint bei unds heute Lieblich) und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin !
    Ich finde den Sonnenhut auch sehr schön, besonders, wenn er so
    schön fotografiert wird. Im Garten habe ich keine, dort gibt es lila, rosa,
    Dunkelrot, blau und viel weiß und nur ganz wenige
    Andere Farben - das sind dann Pflanzen, bei denen der Züchter falsche
    Etiketten befestigt hat.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    schön das du wieder da bist.
    Ich freue mich schon auf deine Sizilienfotos.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sehen einfach genial aus, so ein schönes Licht und so eine tolle Blume! Warum habe ich den Sonnenhut eigentlich nicht im Garten?
    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.Ich freue ich auf die Sizilien Bilder. Liebäugle ja schon eine ganze Weile damit als Reiseziel :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin