Sonntag, 5. Oktober 2014

Freundesshooting mit Jana und Nicole 19.09.2014

Hallo meine Lieben.

Habt ihr alle bisher das schöne verlängerte Wochenende genießen können?
Bein uns spielt auch noch zusätzlich das Wetter einfach super mit. Bisher können wir uns hier über den Herbst wirklich nicht beklagen.
Ein wirklich goldiger Herbst :)

So auch vor zwei Wochen. Da habe ich mich freitags mit Nicole und Jana zu einem Freundesshooting in Hamburg-Harburg an der Außenmühle getroffen.
Es war ein herrlicher sonniger und auch sehr warmer Spätsommer-Herbst Tag. Einfach super für das Shooting.

Es hat unheimlich viel Spaß mit den beiden gemacht.
Wir haben viel gelacht. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Liegt aber auch an den beiden Mädels, die das einfach super umgesetzt haben :)
Aber jetzt lasse ich mal Bilder sprechen.


Jana und Nicole zusammen







Jana







Nicole






Wir haben wirklich viel ausprobiert. Outfitwechsel war natürlich auch dabei :)
So was müssen wir unbedingt noch mal wiederholen.


Nächstes Wochenende steht dann wieder ein Einzelshooting mit einer Freundin an und danach das Wochenende ein Hundeshooting.
Ach der Herbst ist einfach herrlich zum fotografieren. Und wenn dann die Sonne noch so herrlich mitspielt ist das für mich ein Traum.

Was sagt ihr denn zu den Bildern? Welches gefällt euch am besten und warum?
Freue mich immer über Meinungen und Kritik zu meinen Bildern, damit ich noch weiter viel lernen kann.

Also euer Feedback ist gefragt :)

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das sind wirklich wieder KLASSE Aufnahmen geworden! Fesche Models, wundervolles Wetter, und die Stimmung zwischen euch allen hat auch gepasst, das sieht man einfach! Sie gefallen mir ALLE - aber auf die Gefahr hinauf, dass du mich jetzt für einen rettungslosen Seifenblasenfan hältst, gestehe ich dir, dass mich auch hier das Seifenblasenfoto ganz besonders begeistert...
    Hab noch einen schönen Restsonntag und eine feine neue Woche!
    Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin. Ganz toll deine Fotos mit den beiden Mädels hast du sehr schön hinbekommen. Und dann noch Spaß dabei, dann wird
    es alles noch schöner.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin