Samstag, 18. Oktober 2014

neue Herbstmotive

Hallo meine Lieben.

Die letzten Wochenenden hat das Wetter doch immer wieder eingeladen, draußen den Herbst zu fotografieren.
Letztes Wochenende hatte ich ein schönes Herbstshooting mit Katharina. Diese Bilder werde ich euch wohl nächste Woche zeigen.

Heute möchte ich euch noch meine weiteren Herbstmotive zeigen, die ich vor zwei Wochen, an dem verlängerten Wochenende aufgenommen habe.
Endlich mal für mich was anderes, als Pilze zu fotografieren *g*
Ich habe auch von der Bearbeitung versucht, die Bilder eher in einem herbstlichen Ton erscheinen zu lassen.
Aufgenommen wurden die Bilder bei uns in Wistedt im Wald und der näheren Umgebung.

Was sagt ihr zu diesen Bildern und dem Bearbeitungsstil?
(Achtung: Bilderflut)






















Da wir heute hier noch einiges erledigen müssen und abends noch zum Essen bei Freunden eingeladen sind, werde ich auch schon wieder los müssen.
Ich wünsche euch aber allen noch ein schönes, erholsames und hoffentlich wieder ein sonniges Wochenende :)

Ist der Herbst nicht schön?!

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Märchenhaft! So kann sich der Herbst wirklich sehen lassen. Deine Bilder laden zum Träumen ein.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,der Herbst bittet uns so viele schöne Motive zum fotografieren an.
    Ich mag besonders gerne das weiche sanfte Licht im Herbst.Ich bin ein Herbstmensch,ich mag das Klima und ich mag auch den Nebel.
    Beim Autofahren aber lieber nicht.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim fotografieren und bin schon neugierig was du uns demnächst zeigen wirst.
    lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ach ist das schön wieder deinen tollen Bilder zu bewundern. Die Umgebung wo du wohnst, muss ja herrlich sein, aber ich glaube du könntest selbst bei uns in den Großstädten Motive perfekt in Szene setzen.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin!
    Ich kann Deine Worte nur zurückgeben: wunderschön!!!!
    Du hast den perfekten Herbstmoment unglaublich schön festgehalten! Ich finde sowieso den Herbst als schönste Zeit und die Kamera+Herbst mögen sich sehr! Herrlich... mit so viel Wärme sind Deine Bilder!
    Perfekt!!!
    Liebste Grüße, Olga. Auch Dir einen schönen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin