Samstag, 29. November 2014

endlich Weihnachtszeit

Hallo meine Lieben.

Endlich hat sie begonnen, die schöne Weihnachtszeit. Meine liebste Zeit im Jahr.
Es wurde bei uns schön dekoriert, der Adventskranz steht, Kekse habe ich auch schon gebacken und den Weihnachtsmarkt haben wir heute Abend auch noch besucht.
Es gibt nichts Schöneres bei diesem kalten Wetter als mit dem liebsten Ehemann zusammen Glühwein und Punsch zu trinken und sich dabei aufzuwärmen. Im Hintergrund schöne weihnachtliche Musik. Alles ist draußen so schön geschmückt und überall leuchten die Lichter.

....herrlich.....

Und hiermit möchte ich euch auch einen schönen 1. Advent wünschen.

Genießt die schöne Adventszeit :)






LG eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo kerstin. Dir ebenfalls einen schönen Advent mit Freude und Besinnlichkeit.
    Fein deine Fotos.
    Schönen Kuschelabend und lieeb GRÜße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin