Sonntag, 23. November 2014

rosiges...

Hallo meine Lieben.

Mein letzter Post ist ja schon ein wenig her. Aber leider hat es mich letzte Woche Dienstag niedergerissen mit meiner Bandscheibe. Zum Glück nur leicht, aber erst jetzt seit Donnerstag geh ich wieder arbeiten und die eine Woche Pause habe ich auch genutzt, um den Rücken einigermaßen wieder fit zu kriegen.
Schmerzen sind teils noch da, besonders im sitzen merke ich es. Blöd nur, dass ich einen Bürojob habe. Aber muss ja irgendwie weiter gehen.

Genug davon jetzt.
Ich möchte euch gerne einige Rosenbilder zeigen die ich Anfang November noch gemacht habe.
Der ein oder andere mag es vielleicht wissen, wenn ich in der kalten Jahreszeit Blumenbilder machen möchte, dann mache ich das auf dem Friedhof. Niergends sonst findet man das ganze Jahr über frische, blühende Blumen.
Jetzt sollen aber die Bilder sprechen :)













Bei vielen Bildern habe ich einen neuen Farblook ausprobiert. Ich wollte damit ein wenig mehr Romantik und Herbststimmung in die Bilder bringen.
Wie findet ihr es? Was sagt ihr dazu?


Heute steht bei mir noch ein Hundeshooting an und ich hoffe, dass die Sonne sich auch wirklich zeigen wird, so wie es angekündigt war. Naja, ansonsten werden wir schon das Beste draus machen. Hauptsache kein Regen ;)

Was macht ihr heute noch Schönes? Ist noch was geplant oder einfach nur ausruhen?

Wünsche euch allen auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag bei allem was ihr macht.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    deine Rosenbilder wirken herrlich zart und romantisch, die Tautropfen sehen aus wir Kristalle. Die Aufnahmen sind dir wunderbar gelungen, finde ich!
    Hab einen feinen Sonntag - und gute Beserung für deinen Rücken!
    Alles Liebe, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Kerstin, ich liebe Rosen!
    Ganz besondere Hingucker sind vor allem die Bilder Nr. 6 und Nr. 9. Wunderschöne Aufnahmen sind dir da gelungen.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin