Dienstag, 4. November 2014

Spontan-Hundeshooting mit Lotta und Enzo

Hallo meine Lieben.

Am Wochenende habe ich es einfach nicht geschafft zu posten. Dafür aber heute.
Wie euch sicherlich aufgefallen ist, bin ich im Herbst draußen viel unterwegs. Wir haben aber auch bisher mit dem Wetter unheimlich viel Glück gehabt.
Gut heute ist es grau und regnerisch. Aber so kann ich mich dann auch  mal an viele Bilder zum bearbeiten setzen. So verbringe ich meinen Urlaub auch gerne. Gemütlich auf der Couch mit Tee, meinem Laptop und einer schönen DVD :)

Heute möchte ich euch gerne einige Bilder aus dem Spontanhundeshooting mit unseren Nachbarshunden Lotta und Enzo zeigen.
An einem Sonntag, die Sonne hat gelacht, bin ich zu unseren Nachbarn und habe neue Bilder von den zwei Lieblingen gemacht.

Wie gefallen sie euch?
Mögt ihr Farbe oder s/w lieber?
Freue mich wie immer über eure Meinungen und Anregungen zu meinen Bildern.


Enzo









Lotta und Enzo zusammen







Lotta









In nächster Zeit folgen hier noch einige Bilder aus verschiedenen Shootings, denn es steht noch einiges an dieses Jahr.
Freue mich schon euch die Ergebnisse zu zeigen :)

Wünsche euch allen eine schöne Woche.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Schon schöne Fotomodelle die zwei!
    Hunde bieten da ja so viele Gesichter und Aktionen zum Fotografieren an!
    Herrlich!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind ja niedlich! Mein Lieblingsbild ist das letzte S/W Bild in der Bilderreihe mit Enzo. Das ist sooo schön!
    LG Edit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin