Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

Hallo meine Lieben.

Leider hatte ich in den letzten 2 Wochen keine Zeit hier zu schreiben. Gesundheitlich geht es meinem Mann nicht sehr gut und auch ich musste mich letzte Woche viel um meinen Rücken kümmern....dann auch noch die Fahrten ins Krankenhaus.

Ich bin nur froh, dass mein Mann jetzt zu Hause sein kann und ich hoffe das es stets mit der Gesundheit wieder besser wird.

Dennoch möchte ich ein letztes mal dieses Jahr hier schreiben und euch Bilder zeigen.

Hiermit wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten, besinnliche Tage mit euren Liebsten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015. Das all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Gesundheit für euch und eure Liebsten.

Liebe Grüße eure Kerstin

PS: vielleicht finde ich in den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester noch mal Zeit euch hier meine Fotogruß-Weihnachtskarten zu zeigen :)










Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Weihnachtstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich hoffe, dass es deinem Mann bald wieder besser geht und ihr das Jahr 2014 schön ausklingen lassen könnt.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Danke Kerstin!!!!

    Tolle Bilder.....das erste Bild gefällt mir am meisten!

    Alles Gute für´s neue Jahr :o)

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin.
    Wünsche dir ein gesundes, Glückliches Neues Jahr und viele schöne MOmente.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin , ich hoffe , es geht euch wieder besser und wünsche euch Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin