Sonntag, 7. Dezember 2014

Hundeshooting mit Diamond und Christin - 23.11.2014

Hallo meine Lieben.

Zuerst einmal möchte ich euch einen wundervollen 2. Advent wünschen.
Ich liebe diese ruhige und besinnliche Zeit. Zumindest versuche ich, dass es bei uns zu Hause ruhig und besinnlich hergeht an den Wochenenden.

Jetzt aber etwas nicht weihnachtliches.

Ich möchte euch nämlich gerne einige Bilder aus dem Hundeshooting mit Diamond und Frauchen Christin zeigen.
Wir sind hier bei mir in der Nähe zu einer großen Wiese gefahren, auf der sich Diamond auch sehr gut austoben konnte. Und einige gute Bilder sind dabei auch rausgekommen. Und die zeige ich euch jetzt :)














Was sagt ihr zu den Bildern?
Ich muss sagen, ich habe mich direkt in Diamond verliebt. Er ist so unheimlich lieb und auch verspielt. Es steckt sehr viel Power in ihm und wenn er seinem Ball hinterher jagen kann, ist er nicht mehr aufzuhaltne oder zu bremsen ;)


Habt ihr denn auch alle einen schönen Nikolaustag gehabt? Waren eure Stiefel gut gefüllt?
Bei uns gab es viele Leckereien und abends waren wir bei den Nachbarn zu einer Nikolausparty eingeladen. Es waren viele liebe Leute da, es gab leckeres Essen und Trinken und natürlich schöne weihnachtliche Musik. Wirklich ein toller Abend :)

So ich werde jetzt noch ein wenig auf der Couch relaxen und einige Weihnachtsbilder bearbeiten. Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Adventssonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin !

    Das Bild Nr. 6 gefällt mir sehr gut. Die Farben sind klasse.
    Ich finde deinen Stil, Tiere zu fotografieren super :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    habe mich auch gleich auf den ersten Blick in Diamond verliebt!
    Sooo tolle Bilder! Die sind wunderschön geworden!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin. Toll finde ich dein Hunde Shooting . Wirklich schöne Fotos.
    Schönen 3. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Kerstin, das ist wirklich ein entzückender Hund - ich kann deine Verliebtheit gut verstehen! Und deine Aufnahmen von Diamond und Frauchen Christin sind traumhaft!
    Ich wünsche dir (sicherheitshalber schon jetzt) ein schönes Fest!
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe und herzliche Weihnachtsgrüße ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin