Sonntag, 18. Januar 2015

Eisblumen

Hallo meine Lieben.

Im Dezember gab es hier bei uns zwei frostige und sonnige Tage. Das musste ich natürlich ausnutzen und bin bei uns auf den Friedhof gegangen. Denn da findet man das ganze Jahr über immer schöne blühende Blumen.
So sind dann auch diese Bilder entstanden.












Habt ihr auch bestimmte Orte, wo ihr immer wieder gerne fotografieren geht?

Zur Zeit probier ich mich auch in der Fotobearbeitung ein wenig aus. Freue mich also immer, wenn ihr mir eure Meinung zu der Bildbearbeitung (Farbstil etc.) schreibt :)
Evtl. auch neue Ideen die ich mal ausprobieren sollte.

Wünsche euch allen noch einen schönen erholsamen Sonntag.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die geeisten Blumen schauen superschön aus, tolle Bilder.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin. Herrlich deine Fotos von den Rosen. Toll hast du sie hinbekommen.
    Die ersten natürlichen finde ich am schönsten. Bin nicht der große Freund von Bearbeitung,obwohl manches toll aussieht.
    Schönen Sonnatg und liebe GRüße Jana.

    Ich fotografiere eigentlich nur bei mir und im Garten am liebsten.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, Rosen sind wundervolle Blumen, aber so in eisigem Kleid nochmals ein Hingucker mehr!
    Tolle Bilder, die Dir wieder gelungen sind und die Farben machen uns nach dem langen, Winter viel Freude.
    Ich will mir als nächstes mal eine tolle Kamera leisten und dann macht die Fotografie sicher mehr Spaß.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,

    Deine Fotos hauen mich immer wieder vom Hocker!!! Eine wundervolle Bilderwelt, in die man bei Dir tauchen kann!
    Ich bin ein wenig Bearbeitungsbehindert, da kenne ich mich ja gar nicht aus .. aber umso mehr genieße ich solche besonderen Fotos!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin