Sonntag, 11. Januar 2015

Silvesterbilder 2014 / 2015

Hallo meine Lieben.

Jetzt ist das neue Jahr schon fast zwei Wochen alt, aber ich schaffe es erst jetzt wieder hier zu schreiben.
Erst einmal möchte ich mich bei euch für die lieben Wünsche zu Weihnachten und Silvester bedanken.
Gesundheitlich geht es nun auch langsam Berg auf, aber wir brauchen Geduld.
Bei mir hat letzte Woche Montag die Arbeit wieder angefangen und in der Buchhaltung haben wir nun viel für den Jahresabschluss zu tun. Daher entschuldigt, dass ich jetzt erst schreibe.

Was ich euch aber gerne noch zeigen möchte sind meine Silvesterbilder. Leider sind es nur sehr wenige geworden.
Wir haben den Jahreswechsel mit der Cousine und ihrem Mann von meinem Mann gefeiert und dort konnte man eher schlecht das Feuerwerk fotografieren. Aber die Bilder die was geworden sind zeige ich euch jetzt :)








Bild Nr. 1+4 werde ich wohl auch ausdrucken und für meine Fotogrußkarten nehmen. Für Jubiläumskarten kommt Feuerwerk immer recht gut an :)

Ich hoffe ihr seit auch alle gut ins Neue Jahr gekommen. Wie habt ihr denn so gefeiert? Eher ruhig oder auf einer größeren Party?

Das erste Shooting in diesem Jahr hatte ich auch schon letztes Wochenende. Davon zeige ich euch demnächst dann auch gerne einige Bilder.

Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes restliches Wochenende.

LG eure Kerstin

PS: meine Fotohomepage habe ich zum Jahreswechsel auch neu sortiert und gestaltet. Vielleicht mag der ein oder andere mal reinschauen. Freue mich auch über Anregungen und Kritik, was ich noch anders / besser machen kann :)
Homepage von photoworld by Kerstin Tschirner

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das sind tolle Feuerwerksfotos, ich hab es noch nie geschafft da vernünftige Fotos von einem Feuerwerk hinzubekommen.
    Deine Bilder sind echt grandios, alles Gute auch noch für 2015.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Silvesterfotos, jedenfalls die hier gezeigten.
    Man ist oftmals viel zu selbstkritisch, das kenne ich gut.

    Ich wünsche dir für 2015 viel Gesundheit!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow Kerstin, ich habe auch schon mal versucht eine Feuerwerk zu fotografieren, aber leider ohne nennenswerten Erfolg. Die Bilder sind wunderschön. Ich wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    Deine Bilder sind toll geworden! Es ist gar nicht so einfach, ein Feuerwerk zu fotografieren. Ich war dieses Jahr auf dem Hamburger Michel. Die Sicht war super, aber da es dort sehr windig war und man kein Stativ aufbauen durfte, gelangen keine guten Bilder. Aber fürs Auge wars toll anzusehen.
    Dir ein super schönes, gesundes und fotogenes Jahr.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    dein Feurerwerksbilder sind echt klasse geworden! Eine Fotokarte ist ein super Idee! Muss ich auch mal wieder machen!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Bilder geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin