Sonntag, 25. Januar 2015

Winterimpressionen

Hallo meine Lieben.

Nun ist auch das weiße Gold bei uns angekommen.
Naja ok, heute beginnt der Schnee schon wieder zu schmelzen, aber gestern und heute früh konnten wir uns noch sehr daran erfreuen :)

Seit gestern sind wir hier zu Hause auch ein wenig am renovieren. Die Setzrisse werden nun von uns gemacht und mein Mann bessert die Silikonfugen aus. Da wartet noch die nächsten Wochenenden eine Menge an Arbeit auf uns. Aber es wird sich lohnen :)

Heute Mittag hatte ich auch ein Shooting mit einem männlichen Model. Das erste für mich.
Werde mich jetzt gleich an die Vorauswahl der Bilder setzen. Demnächst kann ich euch davon sicherlich auch noch Bilder zeigen. Ich muss euch auch noch die Bilder vom Bahnhofsshooting mit Angie von Anfang Januar zeigen. Das hole ich dann nächstes Wochenende nach. Aber heute ist mir doch noch mal ein wenig nach winterlichen Bildern :)

Ich hoffe ihr mögt die Bilder und könnt ein wenig die Winterzeit bei euch draußen genießen.











So jetzt werde ich mir was zu essen machen, danach auf die Couch mit dem Laptop und Bilder aus dem Shooting bearbeiten :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, ganz zauberhaft deine Winterfotos. Mit Frost sieht alles so edel aus!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind das herrlich schöne Blider liebe Kerstin. ~ Wie ein Wintermärchen! ~ So kann man sich den Winter gefallen lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin