Sonntag, 8. Februar 2015

mal etwas andere Motive

Hallo meine Lieben.

Heute habe ich es einfach nicht eher geschafft meinen Post zu schreiben.
Wir sind bei uns zu Hause nun das dritte Wochenende in Folge am renovieren, Möbel aufbauen, Regale anbringen, Schränke umsortieren und viel Putzen und Saugen.

Aber jetzt nehme ich mir den kurzen Moment, um hier zu schreiben.

Vielen von euch wissen ja, dass ich gerne auf dem Friedhof fotografiere. Denn hier gibt es immer schöne Blumen, egal zu welcher Jahreszeit.

Aber es gibt auch noch andere Motive, die ich gerne mal im Bild festhalte. Und davon möchte ich euch heute gerne welche zeigen.







Bei solchen Motiven spiele ich bei der Bearbeitung gerne mit ganz anderen Farben und verschiedenen Layern. Hier finde ich, kann man sich einfach noch viel weiter ausprobieren. Was mir auch immer wieder Spaß macht.

Was sagt ihr zu den Bildern / Motiven?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Mein Mann ruft wieder, nun wird noch ein weiteres Möbelstück für sein Männerzimmer aufgebaut ;)

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Nun, ich würde nicht extra deshalb auf einen Friedhof gehen. Sperre im Kopf.
    Aber in Paris, dort kann ich mir es schon vorstellen. Der Friedhof hat ja unendlich bizarre Motive.

    Ich wünsche dir noch viel Freude beim Aufbauen der Möbel und beim
    DEKORIEREN !!! ♥♥♥

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Post!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, mir gefällt das Wald-Bild am besten.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin