Sonntag, 1. Februar 2015

Winter Bahnhof Shooting mit Angie - 03.01.2015

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch, wie versprochen, endlich die Bilder aus meinem ersten Shooting in diesem Jahr zeigen.
Ich habe mich mit Angie am Bahnhof Hamburg Haburg getroffen. Das war auch zugleich unsere Location. Bisher hatte ich noch nicht an einem Bahnhof geshootet, aber es war eine tolle Erfahrung und wir werden das im Februar noch mal wiederholen.

Mein Ziel war es einige neue Posen auszuprobieren und anschließend einige neue Bearbeitungstechniken, die ich in einem Online Workshop von Nina Schnitzenbaumer gelernt habe, umzusetzen.
Es bedarf zwar teils einiger Übung, aber ich bin mit den Ergebnissen doch schon sehr zufrieden. Aber weitere Übung kann ja niemals schaden ;)

Freue mich natürlich auch über eure Meinungen zu den Bildern. Gefallen euch die Posen? Wie sieht es mit dem Farblook und der Bearbeitung der Bilder aus? Was gefällt euch, was nicht?
Nur mit euren Meinungen, kann ich immer weiter dazu lernen und mich verbessern :)

Jetzt aber einige Bilder aus diesem Shooting.














Ich habe mir nun auch einen eigenen Account bei 500px angelegt.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust da vorbei zu schauen :)
Die Bilder gibt es da auch noch in besserer Qualität.

photoworld bei 500px


Ich wünsche euch nun allen einen schönen Sonntag. Und morgen natürlich einen guten Start in die neue Woche.
Bei mir wird es eine Woche voller Arzttermine und daher komme ich dann abends immer erst sehr spät nach Hause. Daher bitte nicht böse sein, wenn ich nicht all zu oft auf euren Seiten in der kommenden Woche reinschauen kann.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das sind ja wunderschöne Aufnahmen! Großes Kompliment!
    Ich habe mir photoworld bei 500px gerade angesehen. Was ist denn das genau?
    Verkaufst du da deine Bilder?
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      freut mich sehr, wenn dir die Bilder gefallen.
      500px ist eine Seite, wo viele Leute ihre Bilder zeigen. Verkaufen geht glaube ich auch, aber ich selber zeige meine Bilder da einfach nur. Sie werden da auch in besserer Qualität angezeigt, man kann den einzelnen Leuten folgen oder direkt Bilder favorisieren. Dann erscheinen sie auf dem eigenen Account. Ist eben auch international und wohl auch sehr bekannt. Daher habe ich mich jetzt auch entschlossen, da einen Account zu eröffnen, da einfach noch mehr Leute meine Bilder dann sehen können, was mir sehr wichtig ist :)
      Ich hoffe ich konnte deine Frage ein wenig beantworten.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin. Sehr schöne Aufnahmen auch die in schwarz weiß sind toll. Muß auch dort mal schauen,würde meine Fotos auch gern ein größeres Publikum zeigen.
    Schöe neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ja schaue da auf jeden mal vorbei.
      Bisher finde ich es sehr gut :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Die Fotos sind echt toll geworden!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! <3
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich schaue auch direkt mal bei dir vorbei :)

      LG Kerstin

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin