Sonntag, 15. Februar 2015

Wintershooting mit Alex - 25.01.2015

Guten Abend meine Lieben.

Oh je, schon wieder ein Wochenende, dass so schnell vorübergegangen ist.
Nun ist schon wieder Sonntag Abend. Wir wollen gleich noch mal los, daher will ich jetzt noch eben schnell meinen wöchentlichen Blogeintrag schreiben.

Rast die Zeit bei euch bisher in diesem Jahr auch so?

Schon Mitte Februar. Wahnsinn wie die Zeit läuft.


Heute möchte ich euch gerne Bilder aus dem Shooting mit Alex zeigen.
Das erste männliche Model vor meiner Kamera.
Wir haben uns in Tiste im Bauernmoorgebiet getroffen. Vom Wetter her war es doch eher sehr nass und auch kühl. Aber ich finde, für die Bilder hat es sich gelohnt.
Ich habe hier auch versucht, einen kühleren Bildfarblook zu benutzen.

Wie gefallen euch die Bilder? Habt ihr Anregungen und Kritik für mich? Vielleicht auch Lob? :)








So da ich schon wieder muss wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Morgen werde ich auch wieder eine Bloggerrunde drehen. Zur Zeit schaffe ich das an den Wochenenden einfach nicht....ach ja, ich glaube mein Tag müsste langsam mehr als 24 Stunden haben *g*

LG eure Kerstin 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Da sieht man mal wieder, dass man sich von diesem grauen Schmuddelwetter nicht abhalten lassen sollte Fotos zu machen. Ich hoffe, Du hast noch mehr Bilder gemacht, in denen Du die roten Schuhe in den Vordergrund gestellt hast. Die heben sich super ab bei so einem Wetter.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, schöne Kontraste das Blau mit dem grauen Winterwetter!
    Mir gefallen deine Fotos !!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, hattest aber auch ein tolles Model! ;)
    Die letzten beiden gefallen mir persönlich am besten!

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde auch, dass man deinen Fotos das Schmuddelwetter nicht ansehen kann. Im Gegenteil, es macht richtig Spaß sich die Bilder immer wieder anzuschauen. Dein Model hat sich sicherlich über die coolen Bilder gefreut, ich finde sie auf jeden Fall klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    also ich muss deine tolle Arbeit wirklich wertschätzen, die Bilder sind echt Klasse geworden, dass kann ich nicht oft genug sagen :)
    Ich war am Anfang echt aufgeregt, dann war es auch noch sehr kalt und wie soll es auch anders sein hat es auch noch ab und zu geregnet. Dennoch hat es richtig viel Spaß gemacht und es freut mich riesig das die Bilder so gut ankommen ;)
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen und bin jetzt schon fleißig am überlegen was wir noch so umsetzen können :)

    ps: kann ich das vierte Bild haben ? :D :P

    LG Alex Christoff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      es freut mich wirklich sehr, wenn dir die Bilder gefallen und dir das Shooting ansich auch Spaß gemacht hat. Auf jeden Fall müssen wir das wiederholen.
      Bin zur Zeit weiter fleißig am üben bzgl. Bearbeitung der Bilder, auch wegen Farblook etc.
      Somit dürfte es auch da immer weiter nach vorne bei mir gehen, wie ich hoffe, so dass die nächsten Bilder auch noch mal besser werden ;)

      Was hälst du denn wenn von einem Partnershooting im Moor? Vielleicht hat das Mädel, mit dem du schon ein Partnershooting gemacht hast, evtl. auch Lust? Und dann im März oder April wenn das Wetter wieder schöner wird :)

      Das vierte Bild kannst du dir hier sehr gerne mitnehmen. Ist aber eine kleinere Variante. Wenn du es in Originalgröße brauchst, musst du mir noch mal Bescheid geben. Dann kann ich es auch gerne in der Galerie hochladen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  6. Ja, die Zeit rast unglaublich. Schon der 19. Februar. Unglaublich!
    Die Bilder sind toll geworden.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dir sind die Bilder echt gelungen. Leider kann man sich das Wetter nicht immer so aussuchen, aber ich finde oft wenn es bewölkt ist hat man ein schönes Licht :)
    Ja ich habe mir das 1.4 von Canon bestellt, gut zu hören, dass es gut ist.

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wunderbar geworden - du hast echt Talent! :) ♥

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    ja das sind wirklich wieder klasse Aufnahmen. Ich glaube, Jungs sind etwas schweiriger zu fotografieren als Mädels - sie sehen am besten aus, wenn sie "cool" sind, während sich bei Frauen meistens eine Prise Romantik oder Zartheit gut macht. So gesehen war das raue Wetter ja gar nicht übel, das ist eben was für "echte Männer".
    Hab ein wundervolles Wochenende,
    herzlichst, Traude
    ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin. Auch diese Fotos sind einfach toll. Auch ein netter junger Mann.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin