Montag, 30. März 2015

Frühling? - wo bist du?

Hallo meine Lieben.

Da habe ich mich so auf meinen Urlaub gefreut und jetzt so ein Wetter. Wenn wenigstens ein wenig die Sonne rauskommen würde.

Aber seit gestern regnet es durch, der Wind nimmt so stark zu, das ich regelmäßig im Garten unsere Topfpflanzen aufsammeln muss.

Tja und an fotografieren ist gar nicht zu denken.

Mein heutiges Shooting mussten wir nun leider absagen, es hat so leider keinen Sinn.

Ach das macht mich schon ein wenig depressiv :(

Um bei mir und euch die Stimmung aufzuhellen und zu zeigen, wie der Frühling aussehen kann, habe ich in meinem Archiv gekramt und Bilder von letztem Frühling rausgesucht. Schaut mal, so schön kann es sein.





















Ich weiß es sind sehr viele Bilder geworden. Aber ich möchte euch allen zeigen: So schön kann der Frühling sein und ich bin überzeugt, er wird noch kommen :)
Und bis dahin träume ich von den schönen trockenen und sonnigen Momenten draußen im Garten, in der Natur.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in diese kurze Arbeitswoche.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Wow, Deine Bilder sind einfach absolut genial, wunderschön, berührend. Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut fotografieren. Vielleicht leist ich mir dann doch mal noch gutes Equipement und einen Anfängerkurs (dann fehlten nur noch Zeit und Talent;-)
    Wir haben hier auch garstiges Wetter, aber hey, irgendwann wirds Frühling, ganz bestimmt.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen. Die Frühlingsbilder sind wunderschön. Lauter Postkartenbilder. Da geht mir so richtig die Sonne im Herzen auf.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Kerstin,
    bei uns geht es Momentan `drunter und drüber`, ich komme aus dem Stress kaum noch raus. Wenn ich aber deine Bilder betrachte erfasst mich eine innere Ruhe. Die Bilder sind einfach umwerfend. Jedes Bild für sich hat seinen eigenen Reiz. Du hast den Frühling wahrlich in deinen Bildern eingefangen.
    Ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Hello Kerstin,
    Very good shots of these wonderful flowers.
    Beautiful colors and wonderful with the clear blue sky on shot 8.
    Well done!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin