Samstag, 18. April 2015

Muscari im Garten

Hallo meine Lieben.

Da scheint uns wohl ein sonniges Wochenende bevorzustehen. Sehr schön. Ich muss auch sagen, dass ich es von den Temperaturen sehr angenehm finde, wenn der Wind sich dann auch mal zurück hält ;)

Ich habe auch letztes Wochenende das schöne Wetter genutzt und einige neue Bilder in unserem Garten gemacht.

Heute möchte ich euch gerne meine Muscaris zeigen, die nun dabei sind, ihr volle Pracht zu entwickeln :)








Neben den Hyazinthen sind Muscari meine liebsten Frühjahrsblumen.
Ich mag ihre Zierlichkeit. Auf mich wirken sie auch irgendwie edel.


Gleich steht noch ein schönes Shooting mit meinen zwei Freundinnen Claudia und Nadine an auf das ich mich auch schon sehr freue. Und einfach herrlich, dass das Wetter heute auch so schön mitspielt.

Was macht ihr schönes an diesem Wochenende?

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!

    Einfach gigantisch schöne und professionelle Bildchen, die Du uns da mit Genuss zeigst!
    Ich war dieses Jahr noch gar nicht großartig in der Natur Blümchen abknipsen aber ich muss mich ja
    beeilen, lange wird es nicht mehr so schön frühlingshaft bleiben! :(
    Irgendetwas schafft man jedes Jahr nie ganz: sei es Feste richtig deftig zu feiern oder die Jahreszeit in vollen Zügen auch zu "dokumentieren".
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farben und Motive... Gefällt mir...
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe, bei uns heißen deine Muscaris auch Perlhyazithen und ich habe sie sogar in weiß in unserem Garten stehen.
    Deine Fotos sind sehr schön geworden. Ich liebe den Frühling mit all seinen Farben und du hälst sie für uns fotografisch fest!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ja, klasse sind deine Muscari-Aufnahmen! Ich mag diese kleinen Traubenhyazinthen auch so gerne, im Garten haben wir jede Menge blaue, aber die weißen mag ich eigentlich noch lieber... Und Muscari sind die einzige Hyazinthenart, die nicht so stark duftet, dass wir es in den eigenen 4 Wänden nicht aushalten...
    Liebste Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-knallige-farben-einen.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin