Samstag, 11. April 2015

Willkommen Sonne - Willkommen Frühling

Hallo meine Lieben.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage. Bei mir war dann doch einiges zu tun. Ein Familienshooting stand an. Dann natürlich Bilder bearbeiten und noch den Ostersonntag mit meinem Mann gemütlich verbracht. Erst lecker Frühstück, mal ganz in Ruhe, danach sind wir zum Golfplatz gefahren. Er hat geübt und ich durfte Bilder von ihm machen.
Eine Seltenheit, denn er mag es gar nicht wenn ich ihn fotografiere.

Da ich also leider immer noch nicht dazu gekommen bin, aktuelle Bilder aus unserem Garten zu machen, folgen heute noch mal etwas ältere Frühlingsbilder.
Ich möchte diese gerne hier noch einmal posten um den Frühling nun zu begrüßen. Es scheint, er hat nun zu uns gefunden. Wie schön :)









Fleißig waren wir heute auch schon im Garten. Rasen ist nun vertikutiert, gelüftet, gemäht und gedüngt :)
Nun hoffe ich auf den für heute Abend angekündigten Regen. Ansonsten wird per "Hand" gegossen ;)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende.
Habt es fein.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    deine Fotos sind eine wunderbare Frühlingsbegrüßung! Wir waren am WE unter anderem auch im Garten fleißig und außerdem haben wir angegrillt und waren Radfahren und Walken. (Bei letzterem sah es nach Regen aus, aber der hat sich dann doch wieder verzogen. Mal sehen, wann er kommt. Hoffentlich nicht gerade dann, wenn wir ihn am wenigsten brauchen können...)
    Und - hat's geklappt mit den Katzen-im-garten-Fotos?
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      nein leider habe ich noch keine Katzenbilder im Garten machen können. Samstag war es ab nachmittags nur noch Grau und regnerisch, am Sonntag war dann durchgängig starker Wind, zudem waren wir noch bei Freunden zum Essen eingeladen. Aber es folgen ja hoffentlich noch einige schöne Wochenenden, an denen ich dann draußen mit unseren Katern Bilder machen kann :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hach, ich freu mich immer sehr, wenn du so liebe Sachen in mein Kommentarfeld schreibst.
    Das versteht du sicher, weil du dich auch freust, wenn ich schreibe,

    dass ich deine Fotos wieder einmal wunderbar finde und du den Frühling gut fotografisch festgehalten hast!

    Freu mich auf weitere Bilder ♥

    Rosinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin. Herrlich deine Frühlingsbilder toll geknipst, so richtig was für meine verwöhnten Augen. HIiiiiiiiii
    Schönen relaxen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Endlich ist er da, der Frühling!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin