Montag, 25. Mai 2015

April 2015 - Rückblick

Hallo meine Lieben.

Ich denke es wäre auch hier auf meinem Blog ganz schön, wenn ich den letzten Monat in Bildern und einigen Worten noch mal Review passieren lassen würde.

Na was meint ihr?

Habt ihr Lust? :)

Ich starte damit jetzt einfach mal und lasse einen kleinen Rückblick über den April 2015 huschen.
Einige meiner Bilder möchte ich euch zeigen und kurz erzählen, was mir in diesem Monat so wichtig war :)

Los geht es also.


Anfang April habe ich mit meinem festen Sportprogramm für meinen Rücken angefangen.
Es heißt nun montags Pilates, dienstags Yoga, donnerstags Yoga, freitags Smovey und sonntags Yoga.
Somit tu ich 5 mal die Woche etwas für meinen Rücken. Ich denke das ist ganz gut, auch wenn ich beim Yoga keine Muskeln aufbaue. Aber Dehnung und Entspannung denke ich, sollten meinem Rücken auch gut tun :)


Mitte April gab es dann das schöne Freundinnen Shooting mit Claudia und Nadine bei uns im Tister Bauernmoor.
Über das Shooting hatte ich euch in den letzten zwei Wochen schon berichtet. Hier aber gerne auch noch  mal ein Bild.



Es war mit das lustigste Shooting was ich bisher erlebt habe. Die beiden sind auch einfach so lustig und locker drauf. Einfach klasse :)



Am 23.04.2015 ist die kleine Tochter Anna von unseren Nachbarn auf die Welt gekommen. Für mich persönlich das Highlight im Monat April. Ich durfte auch von ihr schon Bilder machen. Habt aber Verständnis, dass ich diese hier nicht zeigen werde.


Na und dann ist natürlich auch endlich der Frühling im Garten bei uns ausgebrochen.
Und das möchte ich euch gerne mit einigen Bildern zeigen :)













Ich hoffe euch hat dieser kleine Monatsrückblick auf den April gefallen :)


LG eure Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    ich habe mich in der letzten Zeit ein bisschen rar gemacht - ja, die liebe Zeit... Daher habe ich gerade erst die Bilder mit den Freundinnen Claudia und Nadine bewundert. Ich finde du hast die gute Laune in den Fotos perfekt festgehalten, man muss selbst beim Betrachten schmunzeln und man freut sich mit den Beiden mit. Ich kann leider nicht so gut fotografieren, aber du kannst mit deinen Fotos die pure Freude am Leben einfangen.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Rückblicke!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das war ein wunderschöner Monatsrückblick! Toll, dass du so viel Sport machst! Ich müsste meinen Schweinehund auch mal wieder überwinden. Aber 5x würde ich nie schaffen... Hut ab!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Bilder vor allem das butterweiche Bokeh gefällt mir gut !
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Frühlingsbilder gefallen mir besonders gut :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin!
    Deine Blumenimpressionen sind wunderschön!!! Das Löwenzahnbild gefällt mir besonders gut! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin